Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?

Diskutiere und helfe bei Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC mit diesen Komponenten zusammengestellt: SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB, SSD be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler Seagate... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maximilian0296, 30. Juli 2022.

  1. Maximilian0296
    Maximilian0296 Gast

    Ich habe mir einen PC mit diesen Komponenten zusammengestellt:

    1. SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB, SSD
    2. be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler
    3. Seagate ST2000DM008 2 TB, Festplatte
    4. Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit, Arbeitsspeicher
    5. be quiet! STRAIGHT POWER 11 CM 850W, PC-Netzteil
    6. MSI B550-A PRO, Mainboard
    7. AMD Ryzen 7™ 5700X, Prozessor
    8. XFX Radeon 6900 XT Speedster MERC 319 Black Gaming, Grafikkarte
    Leider war die Grafikkarte defekt und ich musste sie reklamieren, das Geld bekomme ich zurückerstattet (1.129 EUR)

    Ich könnte natürlich einfach die Gleiche Grafikkarte nochmal kaufen, nachdem ich die aber bereits schon einmal defekt bekommen habe, würde ich mich dabei unwohl fühlen. Welche Alternative würde zu meinem System passen, ohne das ich Leistung einbüßen müsste?

    Mein Budget für die Grafikkarte wäre max. 1.250 EUR

    :)
     
    #1 Maximilian0296, 30. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden