schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind bei jedem Gehäuse die schrauben für die Grafikkarte dabei Ich wollte dieses kaufen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luffy415, 29. Juli 2022.

1. Luffy415
    Luffy415 Gast
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Biegung des Mainboards normal? Gigabyte X570 Aorus Master

Das Mainboard wird normalerweise an jedem Loch was existiert zum festschrauben verschraubt. Dann gehört auch ein Abstandshalter unter jedem Loch wo eine Schraube rein kommt darunter. Es seiden das Gehäuse hat an einer Position kein Schraubenloch darunter.

Aber wenn nicht alle Schrauben drin sind ist es nicht schlimm, musst nur beim einstecken von Stecker oder sonstige Steckkarten wie z.B. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte aufpassen das sich beim reindrücken das Mainboard nicht durch drückt.

Wenn du es richtig machen möchtest müsstest du das Mainboard nochmals ausbauen.

Am besten ist beim verbauen des Mainboards wenn zunächst das Mainboard rein gehalten wird und man sich alle Löcher wo ein Abstandshalter rein geschraubt werden muss merkt. Dann nach dem rein schrauben der Abstandshalter nochmals prüfen ob an jedem Loch ein Abstandshalter zu sehen ist.

#3 IICARUS
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Schrauben .. ja, Schrauben

In der Regel sind das Schrauben mit 6-32 UNC Gewinde, such dir welche raus, in der Länge wie eben nötig für dein Vorhaben.

Edit:
    Wenn du nichts findest oder damit nichts anfangen kannst, dann wäre die Angabe der nötigen (Gewinde-) Länge oder zumindest die (Gewinde-) Länge der bereits vorhandenen, zu kurzen Schrauben nötig und vielleicht wieviel überhaupt fehlt. Vielleicht auch von welchem Gehäuse wir sprechen.

#3 Jeretxxo
  4. kero81
    kero81 Gast

#3 kero81
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Laut Bedienungsanleitung haben die Daumen Schrauben ein m3 Gewinde. Da wirst du mit Zoll nicht weit kommen. Zumindest nicht ohne rohe Gewalt. *Zwinker ;)

#3 Venom89
  6. Venom89
    Venom89 Gast

Potzten schrieb: Die Zollmaße beziehen sich hier denke ich auf die Länge der Gewinde so habe ich es der Bestellung jedenfalls entnommen Ansonsten gibts halt auch noch nen Satz m3 Schrauben xD Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry das habe ich jetzt erst gelesen.
    Wieso sollte jemand bei einer Schraube mit Metrischen Gewinde, die Länge in Zoll angeben? *What? :what:

Beziehst du das etwa auf die 3/8Zoll? Da hat das Gewinde einen Durchmesser von ca 9mm. *Fresse :fresse:

Das hätte man aber wirklich auch leicht selbst herausfinden können. Oder zumindest auf die Menschen hören, wenn man schon nach fragt. *Zwinker ;)

Falls du die 3/8Zoll Schrauben trotz allem verbaut hast, bitte ich um ein Foto *Zunge :p

#3 Venom89
Thema:

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse? - Similar Threads - schrauben Grafikkarte Gehäuse

Forum Datum

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?: Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar fehlen mir zwei Standoff schrauben für die Fernhaltung von Mainboard zu PC Gehäuse. Ich habe schon überall im Internet geschaut, kann jedoch nur Standoff...
Mainboards 29. Juli 2022

GPU nur mit einer Schraube befestigen?

GPU nur mit einer Schraube befestigen?: Hallo, habe eine GTX 1050 ti von Msi eingebaut. Mein Gehäuse hat aber nur eine schraube zum befestigen. Ich kann nicht einschätzen ob sie perfekt gerade drinnen sitzt. Habe eine asus tuf gaming...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Durchgedrehte Schraube lösen bevor man selber durchdreht?

Durchgedrehte Schraube lösen bevor man selber durchdreht?: Moin, hab mir einen Lappi gekauft. Angeblich nie geöffnet, bla bla bla. Da ich jedoch die Wärmeleitpaste tauschen und die Lüfter reinigen würde habe ich ihn Mal geöffnet und siehe da, dort war...
Prozessoren 7. Juli 2022

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards 25. Juni 2022

Welche Schrauben für VESA bei diesen Monitoren?

Welche Schrauben für VESA bei diesen Monitoren?: Also ich habe mich überall umgelesen aber nichts zu meinem 2. Monitor gefunden, vielleicht kann mir ja jemand hier behilflich sein. Monitor BenQ 2450-T da habe ich gelesen man braucht die M4x10...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?

Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?: Damit ich weiß welche Größe ich bestellen bzw. kaufen gehen muss. Leider hab ich keine Schrauben der Größe zuhause gehabt. Ich weiß auch nicht ob das Mainboard abhängig von der Größe ist oder ob...
Mainboards 24. April 2022

Welche Schraube ist im Standfuß von dem Monitor?

Welche Schraube ist im Standfuß von dem Monitor?: Hallo, ich suche die Bezeichnung der Schraube, die in diesem Standfuß ist (Monitor: Samsung M5 32" LS32AM504NUXEN). In der Anleitung steht keine einzige Bezeichnung und Online werde ich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2022

Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?

Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?: Moin, also, ich hab letztens meine GPU ausgebaut, damit der Staubfänger mal entkontaminiert wird. Alle Schrauben raus, außer natürlich die letzte. Der Schraubenzieher ist immer aus dem...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?

Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?: [ATTACH] Also wie oben geschrieben weiß ich nicht ob ich irgendwas beim Einbau fest schrauben. Ich habe ein Asus ROG Strix B550-A Gaming und ein Corsair iCue 5000x...
Mainboards 31. Dezember 2021

M.2 SSD Schraube löst sich nicht?

M.2 SSD Schraube löst sich nicht?: Hallo, Die Schraube an meiner M.2 SSD ist kaputt (rundgedreht) löst sich nicht mehr vom Mainboard. Was kann ich da am besten tun? LG [ATTACH]...
Mainboards 4. Dezember 2021

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die Schrauben zum befestigen vom Mainboard/Netzteil immer beim Gehäuse dabei sind oder beim Mainboard/Netzteil mit dabei liegen?...
Mainboards 13. Oktober 2021

Monitorhalterung nur zwei Schrauben?

Monitorhalterung nur zwei Schrauben?: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe zwei Monitore, die ich gerne anbringen möchte. Problem meine Monitore haben ausschließlich zwei Schraubeingänge, diese sitzen genau unter einander im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2021

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?: Ich habe mir eine GTX 970 Windforce auf eBay gekauft und sie ist etwas verstaubt nicht so heftig aber halt etwas Staub und Fussel und es kommt noch dazu das Schrauben fehlen als erstes bloß am...
Grafikkarten 3. September 2021
schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden