Sata Kabel abziehen geht nicht?
Diskutiere und helfe bei Sata Kabel abziehen geht nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sata Kabel abziehen geht nicht? Hi, ich habe folgendes mainboard ms-7681 (bild im anhang) und da am weißen anschluss steckt so ein kabel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2012.
Thema:
Sata Kabel abziehen geht nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sata Kabel abziehen geht nicht? - Similar Threads - Sata Kabel abziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2025 |
SATA kabel von AIO weglassen?SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2025 |
Kein SATA Kabel mehr?Kein SATA Kabel mehr?: Meine Sata SSD ist an diesem Kabel angeschlossen:
Und dieses Kabel ist am Netzteil hieran angeschlossen:
Allerdings habe ich nicht mehr so ein Kabel was von dem Netzteil rauskommt,wo ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Sind alle SATA Kabel gleich?Sind alle SATA Kabel gleich?: Hab mal im Internet geguckt wegen sata Kabel und es gibt viele verschiedene SATA Kabel
Was haben die für Unterschiede ?
Es geht um Meine Rgb Lüfter da ist so ein Anschluss
Hab leider...
|
Stromversorgung | 1. November 2024 |
Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?: Hab das Sata Strom kabel bisschen zu fest gezogen es hat dann auch gepasst. Allerdings hat sich an dem ersten Anschluss eines sata strangs so ein kleines kabel ein bisschen rausgelöst. In ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2024 |
Muss man SATA Kabel anschließen damit der pc anspringt?Muss man SATA Kabel anschließen damit der pc anspringt?: Hallo zusammen, ich bau gerade einen Gaming PC und bin gerade beim Kabel Management und da ich kein SATA Gerät hab zum anschließen frage ich euch jetzt ob ob ich überhaupt Sata Kabel an mein...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
SSD, welches SATA Kabel?SSD, welches SATA Kabel?: Ich plane meinen PC aufzustocken und hab mir eine 2,5 Zoll SSD gekauft. Jetzt meine Frage: Welches SATA Kabel brauche ich? Also 1,5 , 3 oder 6 oder ist das prinzipiell egal?
Mainboard ist ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2024 |
Kann man ein Sata Kabel auch für andere Zoll Anzahlen benutzen?Kann man ein Sata Kabel auch für andere Zoll Anzahlen benutzen?: Geht das dass, ich das Kabel auf diese HDDdraufpacken kann?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-sata-kabel-auch-fuer-andere-zoll-anzahlen-benutzen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2024 |
SATA ssd kabel unterschied im mainboard?SATA ssd kabel unterschied im mainboard?: Hallo,
Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in mein Mainboard ich hab 2 bzw 4 stecker wo ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juni 2024 |
Gaming SATA Kabel?Gaming SATA Kabel?: Wo gibt es die mit 100GB/s
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-sata-kabel
|
Stromversorgung | 19. Mai 2024 |
hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2024 |
SATA Kabel zu groß?SATA Kabel zu groß?: Hallo, ich habe momentan ein Problem, dass mein SATA-Kabel zu groß ist für den Motherboard-SATA-Anschluss. Was kann ich tun, damit das Kabel da reinpasst?...
|
Mainboards | 8. Februar 2024 |
Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. September 2023 |
Sata Kabel abziehen geht nicht? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sata kabel abziehen
,stecker von festplatte geht nicht ab
,sata kabel lösen
,- sata stecker lösen,
- Festplatte Kabel lösen sich nicht,
- Sata stromkabel entfernen,
- sata kabel löst sich,
- ms-7681 sata,