Samsung 970 EVO Plus wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Samsung 970 EVO Plus wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine 970 EVO Plus von Samsung gekauft und sie soeben eingebaut. Sie wird nur von nix erkannt. Ich sehe sie im Geräte-Manager und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ICHHHALTTT, 12. April 2022.

1. ICHHHALTTT
    ICHHHALTTT Gast

Hallo,

ich habe mir eine 970 EVO Plus von Samsung gekauft und sie soeben eingebaut. Sie wird nur von nix erkannt. Ich sehe sie im Geräte-Manager und der sagt es ist der aktuellste Treiber installiert, die Samsung Magician Software sagt dass der Treiber nicht kompatibel ist. Ich habe versucht einen neuen zu installieren und da stand, dass kein Laufwerk gefunden werden konnte.

:)

#1 ICHHHALTTT, 12. April 2022
Thema:

Samsung 970 EVO Plus wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Samsung 970 EVO Plus wird nicht erkannt? - Similar Threads - Samsung 970 EVO

Forum Datum

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Heute um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Samsung 970 EVO Plus wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden