meine SSD ist disconected was tun?

Diskutiere und helfe bei meine SSD ist disconected was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Story: als ich am Abend mit meinem freund über discord geredet hatte meinte er ich soll mir n spiel kaufen über Xbox als ich mir dann den game pass für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NYanistzukurz, 13. April 2022.

1. NYanistzukurz
    NYanistzukurz Gast

Story: als ich am Abend mit meinem freund über discord geredet hatte meinte er ich soll mir n spiel kaufen über Xbox als ich mir dann den game pass für 1€ gekauft hatte hab ich mir ein und ein paar spiele runtergeladen darunter war aber auch forza Horizon als es bei etwa 33 Prozent war gab es einen (Problem: ) Fehler beim Download ich hab den Download beendet und versucht was anderes runterzuladen da auch das gleiche, Fehler beim Download (den Code hab ich leider nicht gegoogelt noch aufgeschrieben) etwas später merkte ich dann das meine Festplatte aus dem Explorer verschwunden ist sie tauchte auch nirgendwo anders auf

:)

#1 NYanistzukurz, 13. April 2022
Thema:

meine SSD ist disconected was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden