Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Da ich bald in die Ausbildung gehe und ein leisen PC haben möchte, möchte ich noch meine HDD für Spiele gegen eine SSD tauschen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fluzko, 27. Juli 2021.

1. Fluzko
    Fluzko Gast

Hallo zusammen,

Da ich bald in die Ausbildung gehe und ein leisen PC haben möchte, möchte ich noch meine HDD für Spiele gegen eine SSD tauschen. Meine System HDD habe ich schon gegen eine Crucial P1 500GB getauscht. Meine Überlegung wäre es die HDD gegen eine QVO 870 2TB zutauschen damit ich ein Großenteil meiner Spiele installieren kann.

Oder gibt es eine andere SSD die Sinvoller wäre für Maximal 180€?

:)

Thema:

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk? - Similar Threads - Samsung 870 QVO

Forum Datum

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Heute um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. herstellungsdatum samsung 870 evo

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden