rtx 3060ti launch morgen?

Diskutiere und helfe bei rtx 3060ti launch morgen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das kommt aus dem nichts.. bedeutet "launch" das sie morgen kaufbar sein wird? ich meine heute angekündigt und morgen release? ich will sie unbedingt... Discussion in 'Grafikkarten' started by LamarT, Dec 2, 2020.

1. LamarT
    LamarT Gast

das kommt aus dem nichts..

bedeutet "launch" das sie morgen kaufbar sein wird? ich meine heute angekündigt und morgen release? ich will sie unbedingt haben das ist die perfekte grafikkarte für mich

0_big.png

:)

Thema:

rtx 3060ti launch morgen?

Loading...

rtx 3060ti launch morgen? - Similar Threads - rtx 3060ti launch

Forum Date

Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an

Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an: Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an Das hat der Hersteller so weit auch schon offiziell bestätigt. Ansonsten gibt es zu dem mobilen Endgerät jedoch nur vage...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026

Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026: Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026 So wurde die diesjährige S-Reihe von Samsung Ende Januar 2025 erstmals präsentiert und war dann ab Anfang Februar 2025 im Handel erhältlich....
User-Neuigkeiten Nov 3, 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten Nov 2, 2025

OnePlus 15: Globaler Launch-Termin steht fest

OnePlus 15: Globaler Launch-Termin steht fest: OnePlus 15: Globaler Launch-Termin steht fest Einen globalen Launch, und somit auch eine hiesige Verfügbarkeit, stellte man ebenfalls in Aussicht.. . OnePlus 15: Globaler Launch-Termin steht fest
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

OnePlus 15 in China vorgestellt – globaler Launch in Bälde

OnePlus 15 in China vorgestellt – globaler Launch in Bälde: OnePlus 15 in China vorgestellt – globaler Launch in Bälde Neu vorgestellt hat man hier jetzt das OnePlus 15 als Nachfolgemodell des OnePlus 13 (das OnePlus 4 hatte man damals auch übersprungen,...
User-Neuigkeiten Oct 27, 2025

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert: Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert Mit dem Launch der RTX-5080-Server gibt es seit Kurzem mehr Grafikpower, einen 360-Hz-Modus für kompetitive Monitore, ein 90-Hz-Update für die...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2025

Audi startet großen Re-Launch der App myAudi – natürlich mit KI

Audi startet großen Re-Launch der App myAudi – natürlich mit KI: Audi startet großen Re-Launch der App myAudi – natürlich mit KI So spendiert man der mobilen Anwendung einen Re-Launch. Laut dem Autohersteller setze man auf ein übersichtlicheres Design und eine...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2025

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Xiaomi 15T (Pro): Launch am 24. September 2025

Xiaomi 15T (Pro): Launch am 24. September 2025: Xiaomi 15T (Pro): Launch am 24. September 2025 September 2025 die beiden Mittelklasse-Smartphones Xiaomi 15T und Xiaomi 15T Pro vorstellen. Dabei handelt es sich freilich um Nachfolgemodelle der...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025
rtx 3060ti launch morgen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice