RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten?
Diskutiere und helfe bei RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem endlich die Verfügbarkeit besser und die Preise niedriger werden hatte ich überlegt mir endlich eine 3080 bzw. 3080Ti zu holen um endlich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gho5txx, 10. Mai 2022.
Thema:
RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RTX 3000 Serie - Noch kaufen oder auf die 4000er warten? - Similar Threads - RTX 3000 Serie |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekanntTomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt: Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt
Dass Sophie Turner die Rolle der Lara Croft übernimmt, war ja bereits durchgesickert. Nun haben die Amazon MGM Studios auch die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:32 Uhr |
XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CESXGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES: XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES
XGIMI hat dort Neuigkeiten im Gepäck, die auf der IFA im letzten Jahr schon angeklungen sind. Es geht um die neue TITAN-Serie, genauer gesagt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:32 Uhr |