Grafikkarten Upgrade Rtx 4000 oder 3000?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade Rtx 4000 oder 3000? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich besitze zurzeit einen pc mit den folgenden specs ryzen 7 5800x gtx 1660 super 2x 8gb 3200crucial dimm be quiet 600 watt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 19. März 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    ich besitze zurzeit einen pc mit den folgenden specs

    ryzen 7 5800x

    gtx 1660 super

    2x 8gb 3200crucial dimm

    be quiet 600 watt Netzteil

    msi b550m mainboard

    ich wollte mir jetzt schon seit langem eine neue Grafikkarte holen

    ich bin eigntlich schon immer Nvidia Nutzer geblieben und möchte das eigntlich auch bleiben

    ich habe son bisschen den Überblick verloren wie es um rtx 4000 steht

    ich wollte fragen ob es für mich Sinn macht auf Rtx 4000 zu warten denn ich möchte mein jetziges setup noch nicht komplett übern Haufen upgraden

    das heißt der Prozessor und das mainboard sollen eigntlich noch eine Prozessor Generation drinbleiben (ich denke das macht Sinn ?)

    passt Rtx 4000 überhaupt noch auf mein mainboard ? Bzw zu was würdet ihr raten ?
    möchte halt wenn dann schon richtig upgraden

    (mir ist bewusst das ich wahrscheinlich ein besseres Netzteil kaufen muss .....)

    :)
     
    #1 Reporterer, 19. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Upgrade Rtx 4000 oder 3000?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden