Grafikkarten Auslastung schädlich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Auslastung schädlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar es geht darum, dass ich mir eine rtx 3080 angeschafft habe um auch zu streamen. Ich habe mal ein Teststream gemacht (über nvenc + rtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von einShawn, 11. Mai 2022.

  1. einShawn
    einShawn Gast

    Hallo, und zwar es geht darum, dass ich mir eine rtx 3080 angeschafft habe um auch zu streamen. Ich habe mal ein Teststream gemacht (über nvenc + rtx broadcast für Kamera und Audio...) in Rainbow 6 auf Ultra. Und das ist das erste mal, dass die Grafikkarte bei 98-99% Auslastung ist. Jetzt wollt ich mal fragen, ob das auf Dauer schädlich sein kann, oder ich mir da keine sorgen machen muss und das weiterhin so beibehalten kann? (vram ist aber noch absolut im grünen Bereich)

    :)
     
    #1 einShawn, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Auslastung schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden