RTX 2080 oder 3060?

Diskutiere und helfe bei RTX 2080 oder 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, bin grade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, einfach da meine 2060 anscheinend mit einigen Games einfach überfordert ist. Bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max85665, 26. Juli 2022.

1. Max85665
    Max85665 Gast

Servus Leute,

bin grade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, einfach da meine 2060 anscheinend mit einigen Games einfach überfordert ist. Bin bei meiner Suche sowohl auf die RTX 2080 als auch auf die 3060er gestoßen. Jetzt eben die Frage welche ich mir eurer Meinung nach eher holen sollte? Hab mir beide mal in vielen Videos angesehen und rein von der Performance her, scheinen die beiden nich allzu unterschiedlich zu sein. Der Preis ist jedoch bei der 2080 nochmal ein gutes Stück höher, was ja auch einen Grund haben muss, den ich anscheinend bisher nur einfach nicht bemerkt hab.

Was würdet ihr sagen? 2080 oder 3060?

Danke im Voraus :)

:)

Thema:

RTX 2080 oder 3060?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden