Riesen Gaming laptop Problem?

Diskutiere und helfe bei Riesen Gaming laptop Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Turtlemilkieee, 8. Oktober 2023.

1. Turtlemilkieee
    Turtlemilkieee Gast

Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will gucken wie man das löst. Es scheint seit ein bisschen längeren sein dass es nicht erkannt wird aber habe es nie bemerkt und ich glaube nicht das meine Grafikkarte kaputt ist. Jz kommt meine erste frage ob ihr vlt Lösungen dafür habt. ich hab die Treiber versucht zu aktualisieren es wird erstmal vom geräte Manager erkannt dann aber beim system sowie nach Neustart nicht mehr. Und meine 2 frage wäre wie man diese schraube rausbekommt die dreht sich zwar aber kommt nicht raus! Danke für die Aufmerksamkeit.

:)

#1 Turtlemilkieee, 8. Oktober 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
  3. Norisk699
    Norisk699 Gast

R7 5800x zu warm mit brocken 3

Mein 5800x hat auf Asus x570 e gaming ohne Einstellung automatisch auf 1,44 Volt gestellt und natürlich hat man dann riesen temps und einen Verbrauch wie ein V12 Sportwagen... Stell Mal Manuell auf 1,1 oder so und sicher wird es dann kühler...

#3 Norisk699
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor zum Gaming-Laptop

Dann hätten wir das mit der Bildqualität erledigt, der hat nen TN Panel.
    Das kann halt mit dem IPS Panel im Laptop nicht mithalten.
    FHD solltest du trotzdem einstellen können.
    Wie ist er denn am Laptop angeschlossen?

#3 JoM79
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Monitor zum Gaming-Laptop

Einfach mit einem anderen ICC-Profil von anderen Monitorherstellern installieren und testen.
    Hatte einen LG-Monitor in 24", FHD und TN-Panel. Dieser war mir zu hell und die Farben gefielen mir trotz Kalibrierung nicht annähernd gut.
    Erst ein ICC-Profil von einem HP-Monitor brachte den Erfolg. Bessere Farben, Helligkeit, Kontrast, alles Bestens nun.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Riesen Gaming laptop Problem?

Die Seite wird geladen...

Riesen Gaming laptop Problem? - Similar Threads - Riesen Gaming laptop

Forum Datum

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück

Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück: Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück . . Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?: Hallöchen, ich habe mir heute eine neue interne Festplatte gekauft, habe diese auch eingesetzt und wollte starten.. hat mir aber dauerhaft diese Melden angezeigt also habe ich mich schlau gemacht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen

Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen: Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen Diese Regelung soll Bestandteil des Digital Services Act (DSA) sein, der noch diesen Monat finalisiert...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Internetanbieter wünschen sich Mitfinanzierung des Netzausbaus durch US-Tech-Riesen

Internetanbieter wünschen sich Mitfinanzierung des Netzausbaus durch US-Tech-Riesen: Internetanbieter wünschen sich Mitfinanzierung des Netzausbaus durch US-Tech-Riesen Als Begründung führt man an, dass jene auch die Infrastruktur am stärksten belasten würden. Man blickt da genau...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen

Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen: Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen Juli wird es in Europa neue Geräte von Xiaomi mit Android One geben – nämlich das Mi A2 und das Mi A2 Lite. Aber auch für Freunde des größeren Akkus...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um

Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um: Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um Die große Umstrukturierung des Unternehmens betrifft nicht nur Mitarbeiter, sondern auch die Windows-Sparte. In einem offenen Brief richtet sich...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht

Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht: Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht Mit dem anstehenden Mi Max 3 scheint man dem klassischen Phablet-Anspruch gerecht werden zu wollen, denn laut neuestem Leak wird das...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Ausprobiert: Das Motorola Nexus 6 – kräftiger Riese für alle Lebenslagen

Ausprobiert: Das Motorola Nexus 6 – kräftiger Riese für alle Lebenslagen: Ausprobiert: Das Motorola Nexus 6 – kräftiger Riese für alle Lebenslagen 07.12.2014 20:00 - Wobei man sagen muss – eigentlich hat man seitens Motorola ja mehr als das Nexus 6-Eisen im Feuer,...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2014

Skype für Windows Phone erhält Riesen-Emoticons und einige Verbesserungen

Skype für Windows Phone erhält Riesen-Emoticons und einige Verbesserungen: Skype für Windows Phone erhält Riesen-Emoticons und einige Verbesserungen 04.12.2014 21:45 - 25 für Windows Phone eine Menge Neuerungen und Verbesserungen mit, die teilweise überfällig waren....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2014

Google Nexus 6: Das sagt die US-Presse zum Riesen-Smartphone

Google Nexus 6: Das sagt die US-Presse zum Riesen-Smartphone: Google Nexus 6: Das sagt die US-Presse zum Riesen-Smartphone 12.11.2014 23:30 - Logische Konsequenz ist hier, dass die gesamte Tech-Szene Spalier steht und ihre Ansichten zum neuesten...
User-Neuigkeiten 12. November 2014

skyrim,riesen besiegen?ab welchen lvl?oder wie?

skyrim,riesen besiegen?ab welchen lvl?oder wie?: skyrim,riesen besiegen?ab welchen lvl?oder wie? Hallo eine frage, ich hab endlich skyrim :),leider bleibt das bild alle paar min stehen(wegen 1.80ghz cpu) aber es läuft wenigstens flüssig...
Computerfragen 14. November 2011
Riesen Gaming laptop Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden