Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen

Diskutiere und helfe bei Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen Diese Regelung soll Bestandteil des Digital Services Act (DSA)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.310
    Zustimmungen:
    12

    Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen

    Diese Regelung soll Bestandteil des Digital Services Act (DSA) sein, der noch diesen Monat finalisiert wird. Warum die Erhebung dieses Prozentsatzes? Damit sollen die Kosten gedeckt werden, die entstehen, um Inhalte auf den Plattformen innerhalb der EU schärfer zu kontrollieren..

    Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen
     
Thema:

Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden