Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZombieGammel, 25. September 2021.

1. ZombieGammel
    ZombieGammel Gast

Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll.

Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen.

:)

#1 ZombieGammel, 25. September 2021
  2. F!r3f0x
    F!r3f0x Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Bin am überlegen ob ich 3x 27" Flat IPS oder 3x 27" Curved VA Panel nehme.
    Kann mich nicht entscheiden aber der Preis von 373€ inkl. StudiRabatt ist richtig heiß!

#3 F!r3f0x
  3. Fylx
    Fylx Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Genau, @Fliqpy wars^^
    Kann ich die Verständnisfrage stellen, was an Curved auf 27" ein wahrer Vorteil ist? Ich meine, dass es das gibt, kein Ding, kann ich nachvollziehen. Habt ihr da einen persönlichen Nutzen für euch entdeckt? Stell mir da eher einen größeren Monitor mit Curved vor als 27".

#3 Fylx
  4. boarder-winterman
    boarder-winterman Gast

Kaufberatung zweiter Monitor

Also ich benutze seit kurzem im Homeoffice ein Setup aus internem Notebookmonitor, 27“ WQHD 165Hz Monitor und einem 34“ UWQHD 144Hz Curved Monitor.
    Die Spiele laufen auf dem 34“ Curved.
    Zum Vergleich: Im Büro arbeite ich mit 3x 24“ 16:10 Dell U2415 Monitoren.

Offen im Vordergrund habe ich normalerweise 1x SAP, 1x Acrobat, sowie 1x Outlook.
    Im Homeoffice habe ich zusätzlich noch einen Webbrowser im Vordergrund, also Webbrowser + SAP auf dem 34“ Curved, Acrobat auf dem 27“ WQHD, Outlook auf dem Notebookscreen.

Ich würde den 34“ Curved jederzeit den 2 24“ Monitoren vorziehen, das Andocken von Programmen funktioniert mit Windows 10 jetzt auch zuverlässig.
    Bei Windows 7 war das doch noch ein wenig zickig.

#3 boarder-winterman
  5. sushi_adihash
    sushi_adihash Gast

Odyssey G9 und G7: Samsung-Monitore sind krummer als jemals zuvor

... Erstmal ein paar Tests abwarten, bei der Arbeit konnten mich zwei 27'' mehr überzeugen als ein großer Curved Monitor.

#3 sushi_adihash
  6. crxtuner
    crxtuner Gast

Samsung S49AG95N: Neuer Odyssey-Monitor mit 2.048 Mini-LED-Zonen

Momentan benutze ich meinen LG 27 gl850 zum spielen und arbeiten, ich würde jedoch gerne noch einen 2. Monitor oder einen größeren kaufen mindestens 34" 21:9
    Wie sieht es denn bei so großen curved Monitoren mit dem Betrachten von Aktiencharts und generelle Graphen etc aus? Stört das curved dabei oder ist es nicht wahrnehmbar?

#3 crxtuner
Thema:

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll? - Similar Threads - Riesen Curved Monitor

Forum Datum

Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen

Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen: Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen Juli wird es in Europa neue Geräte von Xiaomi mit Android One geben – nämlich das Mi A2 und das Mi A2 Lite. Aber auch für Freunde des größeren Akkus...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um

Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um: Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um Die große Umstrukturierung des Unternehmens betrifft nicht nur Mitarbeiter, sondern auch die Windows-Sparte. In einem offenen Brief richtet sich...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht

Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht: Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht Mit dem anstehenden Mi Max 3 scheint man dem klassischen Phablet-Anspruch gerecht werden zu wollen, denn laut neuestem Leak wird das...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Ausprobiert: Das Motorola Nexus 6 – kräftiger Riese für alle Lebenslagen

Ausprobiert: Das Motorola Nexus 6 – kräftiger Riese für alle Lebenslagen: Ausprobiert: Das Motorola Nexus 6 – kräftiger Riese für alle Lebenslagen 07.12.2014 20:00 - Wobei man sagen muss – eigentlich hat man seitens Motorola ja mehr als das Nexus 6-Eisen im Feuer,...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2014

Skype für Windows Phone erhält Riesen-Emoticons und einige Verbesserungen

Skype für Windows Phone erhält Riesen-Emoticons und einige Verbesserungen: Skype für Windows Phone erhält Riesen-Emoticons und einige Verbesserungen 04.12.2014 21:45 - 25 für Windows Phone eine Menge Neuerungen und Verbesserungen mit, die teilweise überfällig waren....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2014

Google Nexus 6: Das sagt die US-Presse zum Riesen-Smartphone

Google Nexus 6: Das sagt die US-Presse zum Riesen-Smartphone: Google Nexus 6: Das sagt die US-Presse zum Riesen-Smartphone 12.11.2014 23:30 - Logische Konsequenz ist hier, dass die gesamte Tech-Szene Spalier steht und ihre Ansichten zum neuesten...
User-Neuigkeiten 12. November 2014

skyrim,riesen besiegen?ab welchen lvl?oder wie?

skyrim,riesen besiegen?ab welchen lvl?oder wie?: skyrim,riesen besiegen?ab welchen lvl?oder wie? Hallo eine frage, ich hab endlich skyrim :),leider bleibt das bild alle paar min stehen(wegen 1.80ghz cpu) aber es läuft wenigstens flüssig...
Computerfragen 14. November 2011

Grafikkarte macht aufeinmal riesen Probleme o.O

Grafikkarte macht aufeinmal riesen Probleme o.O: Hey ihr Lieben, ich hab seit heute eine riesen Problem. Hab mir heute den neuen Nvidia Treiber Installiert (280.26) seither hab ich nur noch Probleme. - Spiele laufen extrem schlecht (World...
Probleme mit Hardware 11. August 2011

Asus rampage riesen Problem

Asus rampage riesen Problem: Hallo habe folgendes Prob. Mein asus rampage formula lief ohne probleme. Habe meinen Pc neuaufgesetzt und aufeinmal bootet er 5 minuten lang dann komm ich erst am desktob Alles andre funzt...
Mainboards 31. Mai 2009

Riesen Problem mit Nvidia Anzeigetreiber!!!

Riesen Problem mit Nvidia Anzeigetreiber!!!: Bei Vista habe ich absolute Probleme mit dem Nvidia Anzeigetreiber bei Vista unter Xp und Windows 7 läuft alles stabil. Bis jetzt funktioniert kein Treiber von Nvidia ohne Probleme. Der Fehler...
Grafikkarten 19. April 2009

Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !

Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem PC und hätte ihn schon fast aus dem Fenster geschmissen :cry: Also ich erkläre mal die Situation : Ich hab meine CPU gestern Abend testen...
Archiv 22. Januar 2009

Riesen-Problem!!! Graka schrott??

Riesen-Problem!!! Graka schrott??: Hi, ich habe eine Zotac 9800GT AMP! Limited Edition. Hab heute von 'nem Freund den Thermalright HR-11 Backsidecooler, der hier: KLICK), bekommen. Bei der Montage gabs einige Schwierigkeiten, da...
Grafikkarten 12. November 2008

Riesen Problem mit Graka! Dringend.

Riesen Problem mit Graka! Dringend.: Hey leute !! Hab voll den mist am laufen :cry: So mal ganz kurz und schmerzhaft....... Also ich wollte heute mal bei meinem Netzteil die stecker bzw die Kabel bissl ordnen. Also alles raus...
Grafikkarten 4. August 2008
Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden