Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin auf der Suche nach einer Graka und dann bin ich auf diese hier gestoßen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Endurix, 6. November 2023.

1. Endurix
    Endurix Gast

Hey ich bin auf der Suche nach einer Graka und dann bin ich auf diese hier gestoßen

https://www.alza.de/xfx-speedster-swft309-amd-radeon-rx-6700-core-d7431990.htm

Ich habe ein 750 Watt Netzteil von be Quite, das Ding ist in der Beschreibung steht die Graka braucht 650 Watt ??? Reicht das dann ??

Komisch ist dass das gleiche Modell mit nur 8gb Vram nur 125 Watt zieht das macht doch keinen Sinn kann mir jemand weiter helfen danke ;)

:)

Thema:

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? - Similar Threads - Reicht Netzteil Grafikkarte

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden