Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil für die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 7. Juni 2021.

1. Primus112
    Primus112 Gast

Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das Mainboard weiß Ich leider nicht.

0_big.jpg

:)

#1 Primus112, 7. Juni 2021
  2. cosmo45
    cosmo45 Gast

Reicht das Netzteil

Das sollte ausreichen

#3 cosmo45
  3. madzzzn
    madzzzn Gast

Reicht das Netzteil?

28 (Achtundzwanzig) Gehäuselüfter?
    Dein Netzteil packt das.
    Wie steuerst du die lüfter und wie schliess du die an?
    Die GehäuselüfterAnschlüsse auf dem board können meist nur für 3 Lüfter genug Strom aufbringen. bei 5 Anschlüssen zB wirds schwer.
    Also hast du ne Extra Steuerung dafür?

#3 madzzzn
  4. mykoma
    mykoma Gast

Reicht mein Netzteil ?

#3 mykoma
  5. Lavapapi
    Lavapapi Gast

Reicht mein netzteil?

Ok vielen Dank!

#3 Lavapapi
  6. dsahm
    dsahm Gast

Reicht mein Netzteil?

Ja

#3 dsahm
Thema:

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte? - Similar Threads - Reicht Netzteil Grafikkarte

Forum Datum

Reicht mein Pc Netzteil?

Reicht mein Pc Netzteil?: Habe das BeQuiet pure power 11 Gold 600w Netzteil. reicht das für meinen Build aus, oder sollte ich doch eher auf 850w erhöhen? Ryzen 5 5600x • Hellhound Rx 6650 xt • B550 Tomahawk • 6 Corsair...
Stromversorgung Donnerstag um 10:33 Uhr

Reicht mein Netzteil aus?

Reicht mein Netzteil aus?: Hey! Ich habe vor, mir eine RTX 3070 ti von einem Kollegen zu kaufen, habe aber ein 500 Watt Netzteil. Auf der Seite https://www.bequiet.com/de/psucalculator habe ich errechnet, dass mein...
Stromversorgung 11. Juni 2022

reicht das Netzteil?

reicht das Netzteil?: Habe vor einen Office pc und eine Grafikkarte zu einem gaming PC zusammen zu bauen. Nur habe ich das Problem dass dem Netzteil so nach meinen Berechnungen um die 80-90 Watt fehlen. Hab hier...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?: Hallo Zusammen, Ich habe von meinem Freund Eine R7 360 Bekommen und habe sie heute eingebaut, Doch allerdings Krieg ich Kein Bild. Die Festplatte macht auch Komische Geräusche,hört sich so an...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Reicht mein Netzteil für die neue GPU?

Reicht mein Netzteil für die neue GPU?: Moin, habe mir eben eine RTX 3060 bei mindfactory gekauft. Zurzeit habe ich ein 520w Netzteil. Auf der Seite steht, dass die Karte im Standardbetrieb 170w verbraucht aber das System eine 550w...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?: Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-400w-netzteil-fuer-amd-radeon-rx6700-xt
Stromversorgung 24. Mai 2022

Reicht das Netzteil für die GraKa?

Reicht das Netzteil für die GraKa?: Ich möchte mir einen Pc von beay kaufen und parralel eine GraKa. Das Porblem ist ich bin nicht so gut im ausrechnen ob das Netzteil reicht. Hardware vom Pc: i5-3470, DVD Laufwerk (weiß nicht...
Grafikkarten 23. Mai 2022

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?: Hallo wollte auf Hardwarerat.de einen fertigen Gaming PC kaufen bis max 1500euro. aber die Netzteile haben alle nur 500w Würde das trotzdem gehen oder werde ich damit irgendwann probleme haben?...
Stromversorgung 19. Mai 2022

Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?

Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?: Moin zusammen, ich hätte eine Frage. Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und zwar die ASUS ROG Strix Geforce RTX 3070Ti. Dies sind meine Komponenten: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?

Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?: https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-11-FM-750W-PC-Netzteil/html/product/1743695 oder sollte ich ein anders nehmen, seh kein Sinn jetzt ein sehr gutes Netztiel zu kaufen und dann kommen...
Prozessoren 6. Mai 2022

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte?: Hole mir die Asus gtx 970 OC. Habe ein bequit 450w Netzteil. Reicht das? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-netzteil-fuer-die-grafikkarte-2
Grafikkarten 4. Januar 2022

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Reicht ein 500 Watt netzteil für eine Gtx 560 Ti grafikkarte ?

Reicht ein 500 Watt netzteil für eine Gtx 560 Ti grafikkarte ?: Reicht ein 500 Watt netzteil für eine Gtx 560 Ti grafikkarte ? Danke :P
Computerfragen 7. Mai 2011
Reicht das Netzteil für die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden