Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️ Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SpeedJBW, 24. September 2023.

1. SpeedJBW
    SpeedJBW Gast

Hallo liebe Leute,

ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️

• Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC, Grafikkarte
    • Prozessor Intel® Core™ i9-13900K, Prozessor
    • Mainboard ASUS ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI, Mainboard
    • Gehäuse NZXT H9 Elite All Black, Tower-Gehäuse
    • (10x) Gehäuselüfter NZXT F120 RGB Duo 120x120x26, Gehäuselüfter
    • Prozessorlüfter NZXT Kraken Elite 360 RGB 360mm, Wasserkühlung
    • Festplatte (SSD) SAMSUNG 980 PRO 2 TB, SSD
    • Festplatte (SSD) SAMSUNG 870 EVO 2 TB, SSD
    • Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 (4x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher
    • Netzteil ASUS ROG STRIX 850W Gold Aura Edition, PC-Netzteil
    • Windows Pro
    Es wäre mega lieb wenn Ihr mir bei dem Problem mit dem Netzteil helfen könntet da der PC so schon konfiguriert und bezahlt wurde und ich nun im Nachhinein Angst habe das es nicht ausreichen könnte…. noch kann ich ja beim Anbieter anrufen und nachfragen ob man das Netzteil nicht ändern könnte. Wenn 850W jedoch ausreichen, bin ich mehr als Happy.

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße Speed ‍♂️

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden