random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?

Diskutiere und helfe bei random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von macim276, 29. Januar 2025.

1. macim276
    macim276 Gast

servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines rausrücken weshalb ich eine alternative suchen muss.

hab aber mal gehört dass man nur die zugehörigen kabel eines netzteiles benutzen soll weil sonst probleme entstehen können.

wie könnte ich das umgehen?

meine verzweifelte option wäre es ein sata kabel von irgendwelchen marken(cablemod usw nd random amazonzeugs) zu kaufen und zu verwenden. was denkt ihr wäre meine beste option?

btw ist das kabel zum powern einer wasserkühlung da und nicht einer ssd.

:)

Thema:

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?

Die Seite wird geladen...

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel? - Similar Threads - random sata kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden