Mein Pc kriegt beim zocken Random ein Blick Screen?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc kriegt beim zocken Random ein Blick Screen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte letztens auf Windows 11 von 10 upgraden aber das geht nicht wegen dem sicheren starten, das habe ich nicht aktiviert. Um das zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hallo12269178, 21. Mai 2024.

  1. Hallo12269178
    Hallo12269178 Gast

    Hallo ich wollte letztens auf Windows 11 von 10 upgraden aber das geht nicht wegen dem sicheren starten, das habe ich nicht aktiviert. Um das zu aktivieren befolgte ich viele Anleitungen aber keine war erfolgreich, weil anscheinend meine ssd auf mbr läuft. Also habe ich mir wieder verdammt viele Anleitungen mir angekuckt und nachgemacht. Wieder war keine erfolgreich. Als ich mir aber die ganzen Anleitungen angeguckt hatte habe ich gesehen das ich nur 2 Partitionen auf meiner ssd habe und jeder 3 hat. Ich glaube es liegt daran. Ich hätte gerne Vorschläge um das Problem zu lösen ohne unbedingt Windows neu zu installieren. Ich kriege auch immer black screens wenn ich beim zocken mein pc beanstrenge. Der pc lässt sich nur noch über den Schalter am Netzteil ausschalten. Die Tastenkombination um die Treiber der gpu neu zu starten funktioniert auch nicht.

    :)
     
    #1 Hallo12269178, 21. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Pc kriegt beim zocken Random ein Blick Screen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden