Ram zu langsam für cpu?

Diskutiere und helfe bei Ram zu langsam für cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe überlegt mein ram aufzurüsten, weil ich nicht mehr so ganz zufrieden bin mit meinen fps. Ich wollte nämlich wissen, ob es einen... Discussion in 'Prozessoren' started by MeisterYoda007, Sep 5, 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich habe überlegt mein ram aufzurüsten, weil ich nicht mehr so ganz zufrieden bin mit meinen fps. Ich wollte nämlich wissen, ob es einen unterschied machen würde, den man auch spürt, wenn ich von 3200mhz auf 5600mhz aufrüste? Ich habe einen r7 5800x unf spiele professionell fortnite, was ja sehr cpu lastig ist

LG

:)

#1 MeisterYoda007, Sep 5, 2023
Thema:

Ram zu langsam für cpu?

Loading...

Ram zu langsam für cpu? - Similar Threads - Ram cpu

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Ram zu langsam für cpu? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice