Ram wird vielleicht nicht voll ausgenutzt?

Diskutiere und helfe bei Ram wird vielleicht nicht voll ausgenutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich verstehe etwas mit dem Ram nicht. Ich habe 2x8Gb Ram im Pc verbaut und es werden nur 7,4gb angeboten und nur 3-4gb genutzt. Wieso? Kann mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ksksslslkxci, 26. Oktober 2024.

1. ksksslslkxci
    ksksslslkxci Gast

Hallo,

ich verstehe etwas mit dem Ram nicht. Ich habe 2x8Gb Ram im Pc verbaut und es werden nur 7,4gb angeboten und nur 3-4gb genutzt. Wieso? Kann mir jemand das erklären.(siehe Bild)

danke im voraus

:)

#1 ksksslslkxci, 26. Oktober 2024
Thema:

Ram wird vielleicht nicht voll ausgenutzt?

Die Seite wird geladen...

Ram wird vielleicht nicht voll ausgenutzt? - Similar Threads - Ram voll ausgenutzt

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ram wird vielleicht nicht voll ausgenutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden