ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore?

Diskutiere und helfe bei ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte mal wissen welchen Splitter ich am besten bräuchte damit ich sobald ich meine ps5 habe sie an zwei monitore bzw. TV anschließen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXCannYXx, 29. Oktober 2021.

1. xXCannYXx
    xXCannYXx Gast

hallo ich wollte mal wissen welchen Splitter ich am besten bräuchte damit ich sobald ich meine ps5 habe sie an zwei monitore bzw. TV anschließen kann

einmal mein Gaming monitor und an mein TV

dieser Splitter sollte natürlich die Standards der ps5 unterstützen

(4k120hz HDMI 2.1 sowie Audio übertragen können )

diese möchte ich natürlich nicht gleichzeitig nutzen sondern nur nach bedarf mal aufn großen TV usw.

wäre nett solltet ihr ein guten kennen den diesen hier verlinken

danke im voraus

:)

Thema:

ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore?

Die Seite wird geladen...

ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore? - Similar Threads - ps5 HDMI Splitter

Forum Datum

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
ps5 HDMI Splitter auf zwei monitore? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ps5 inhalt gleichzeitig auf zwei tv

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden