Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?
Diskutiere und helfe bei Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte auf meiner PS5 120Hz auf Full HD erreichen. Mein Monitor besitzt alle eigenschafften was er braucht. Habe denn HDMI Kabel von der PS5. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 3. Oktober 2022.
Thema:
Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5? - Similar Threads - Trotz HDMI kabels |
Forum | Datum |
---|---|---|
minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?: wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch cpu sind nicht ausgelastet (cpu erwähne ich,...
|
Grafikkarten | Montag um 10:12 Uhr |
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?: Hallo,
Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows 11 Version aber noch keinen Windows Key was...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
trotz guter hardware wenig leistung?trotz guter hardware wenig leistung?: Hallo community ich habe ein großes problem.
Und zwar habe ich eine Rtx 3060 12Gb und einen Amd ryzen 7 5800x und 32 Gb Ram auf 3200 mhz.
Egal welches spiel ich spiele ich habe weinig fps obwohl...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Games stürzen ab trotz gutem Pc?Games stürzen ab trotz gutem Pc?: Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen Pc und kenne mich nicht so gut mit den Komponenten aus bzw. generell mit Pc Zeug. Alle 40 Min stürzen meine Spiele random ab und ich weiss nicht, woran es...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2023 |
Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo,
ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können.
Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
trotz genug speicherplatz auf notebook kann ich nichts runterladen wieso?trotz genug speicherplatz auf notebook kann ich nichts runterladen wieso?: Hallo daten zu mein notebook
Asus R2009H 64 bit windows 10
2gb ram , C Festplatte hat nicht ganze 30GB,deswegen habe ich mir zusätzlich eine SD KARTE mit über 50GB gekauft + USB Stick mit 126GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2023 |
CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Wie übertackte ich (for dummys) ?
Welche Einstellungen sollte ich vornehmen
ProzessorAMD Ryzen 7 1700 Achtkernprozessor
GrafikkarteNvidia GeForce RTX 2060
BetriebssystemWindows 10...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir Tipps geben was...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben…
Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2021 |
Kann man trotz hdmi Anschluss 240Hz nutzen?Kann man trotz hdmi Anschluss 240Hz nutzen?: Habe mir einen 240Hz Monitor bestellt, da ich fortnite auf 240 spielen kann.
habe leider einen Laptop mit nur einem hdmi Anschluss :(
bekanntlich kann man per hdmi nur 120Hz empfangen aber mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2021 |
Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?: Hab seit heute kein bild mehr auf dem Monitor. Andauernd wird mir angezeigt dass ich das HDMI Kabel überprüfen solle. Hab es jetzt schon einmal gewechselt und trotzdem funktioniert es nicht. Kennt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Dezember 2020 |