Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Sep 8, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich momentan ein Problem.
    Gestern wollte ich seit langem mal wieder meine Kamera benutzen via MSN. Dort wurde mir dann aber gesagt, das ich keine besitze. Ich hab anfangs nur gedacht MSN spinnt, aber als ich die Kamera dann zum testen über den Arbeitsplatz laufen lassen wollte, stand dort 'Kamera nicht gefunden'. Im Geräte Manager war die Kamera zwar noch aufgelistet, aber im Geräte Status war folgender Fehlercode zu lesen 'Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)'
    Ich habe daraufhin den Treiber deinstalliert, den Laptop neugestartet und wollte schauen, ob er jetzt den Treiber korrekt installieren kann. Leider vergeblich. Als Windows zuerst selbständig versucht hatte, den Treiber zu installieren, aber scheiterte, hab ich im Geräte Manager eben nochmal den Treiber deinstalliert und dann auf 'Treiber aktualisieren' gedrückt' Daraufhin ergab sich folgendes:'Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden.

Meine Frage(n): Was ist eine MUI-Datei? Kann ich sie auf manuell installieren ausm Internet? Oder hat jemand einen leichteren Weg?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?) Windows ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-installation-bitte-um-hilfe-(-(sataraid-problem)/

Problem mit CD DVD Laufwerk bitte um Hilfe Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/problem-mit-cd-dvd-laufwerk-bitte-um-hilfe/

AeroFly Professional Deluxe Hilfe
    http://www.aerofly.com/afpd/desupport.html

nforce treiber installieren nicht ganz? hilfe bitte - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/treiber/nforce-treiber-installieren-ganz-hilfe-bitte-717963.html

Bitte Hilfe! NVIDIA 8800 GT - Treiber Probleme - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/84759-bitte-hilfe-nvidia-8800-gt-treiber-probleme.html

Probleme mit SPTD Treiber -bitte um hilfe [Archiv] - JoWooD ...
    http://forum.jowood.com/archive/index.php/t-113653.html

iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt
    http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/111984-treiber-installieren-hilfeeeee-bitte-lesen-ist-wichtig.html

Thema:

Loading...

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe - Similar Threads - Probleme Treiber installieren

Forum Date

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten Nov 25, 2024

Nvidia Treiber Probleme Linux?

Nvidia Treiber Probleme Linux?: Habe mir nun Linux Mint 22 installiert und habe jetzt schon mit dem ersten Problem zu kämpfen, welches ich seit 3 stunden nicht gelöst bekomme. Zum Problem: Hab alle Updates gemacht hab dann...
Software & Treiber Aug 24, 2024

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?: Ich habe mir eine Gtx 1060 in der 6gb Variante gekauft und sobald ich den Treiber installiere oder Windows Update ihn installiert dreht der Lüfter der Grafikkarte auf 100% auf. Als ich den Treiber...
Software & Treiber May 22, 2024

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Bluetooth-Treiber macht Probleme?: Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf...
Software & Treiber May 1, 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber Jan 27, 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber Jan 11, 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber Nov 12, 2023

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?: Irgendwer da der sich mit AMD Systemen auskennt, habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen neuen Rechner da und bis jetzt nur Probleme. Erst lag es an meinem Display Port Kabel, jetzt irgendwie an den...
Software & Treiber Nov 3, 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber May 9, 2023

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?: Ich habe mein Kumpel die 560ti und seiner Freundin die Gtx 460 eingebaut und die Fehler Meldung war das Der Treiber nicht geht bitte um Hilfe vielen Dank im Vorraus [ATTACH] Gtx 460 pc...
Software & Treiber Jan 28, 2023

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?: Hi Leute, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs: Mainboard: Asus Prime Z690-A CPU: Intel i5-12400f RAM: Kingston Fury Beast 32GB DDR5 OS: Windows 11 Home Als...
Software & Treiber Jan 28, 2023

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte...
Software & Treiber Jan 25, 2023

ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc...

ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc...: ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc... Die Installation verlief problemlos, doch das Spiel startet nicht. Es kommen folgende Fehlermeldungen: Videospeichergröße von...
Computerfragen Apr 2, 2012
Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe solved

Users found this page by searching for:

1. installerprobleme mit treiber

,
  2. chip forum treiber hilfe

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice