Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

    Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich momentan ein Problem.
    Gestern wollte ich seit langem mal wieder meine Kamera benutzen via MSN. Dort wurde mir dann aber gesagt, das ich keine besitze. Ich hab anfangs nur gedacht MSN spinnt, aber als ich die Kamera dann zum testen über den Arbeitsplatz laufen lassen wollte, stand dort 'Kamera nicht gefunden'. Im Geräte Manager war die Kamera zwar noch aufgelistet, aber im Geräte Status war folgender Fehlercode zu lesen 'Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)'
    Ich habe daraufhin den Treiber deinstalliert, den Laptop neugestartet und wollte schauen, ob er jetzt den Treiber korrekt installieren kann. Leider vergeblich. Als Windows zuerst selbständig versucht hatte, den Treiber zu installieren, aber scheiterte, hab ich im Geräte Manager eben nochmal den Treiber deinstalliert und dann auf 'Treiber aktualisieren' gedrückt' Daraufhin ergab sich folgendes:'Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden.



    Meine Frage(n): Was ist eine MUI-Datei? Kann ich sie auf manuell installieren ausm Internet? Oder hat jemand einen leichteren Weg?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?) Windows ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-installation-bitte-um-hilfe-(-(sataraid-problem)/

    Problem mit CD DVD Laufwerk bitte um Hilfe Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/problem-mit-cd-dvd-laufwerk-bitte-um-hilfe/

    AeroFly Professional Deluxe Hilfe
    http://www.aerofly.com/afpd/desupport.html

    nforce treiber installieren nicht ganz? hilfe bitte - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/treiber/nforce-treiber-installieren-ganz-hilfe-bitte-717963.html

    Bitte Hilfe! NVIDIA 8800 GT - Treiber Probleme - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/84759-bitte-hilfe-nvidia-8800-gt-treiber-probleme.html

    Probleme mit SPTD Treiber -bitte um hilfe [Archiv] - JoWooD ...
    http://forum.jowood.com/archive/index.php/t-113653.html

    iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt
    http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

    Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/111984-treiber-installieren-hilfeeeee-bitte-lesen-ist-wichtig.html
     
Thema:

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. installerprobleme mit treiber

    ,
  2. chip forum treiber hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden