Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich momentan ein Problem.
    Gestern wollte ich seit langem mal wieder meine Kamera benutzen via MSN. Dort wurde mir dann aber gesagt, das ich keine besitze. Ich hab anfangs nur gedacht MSN spinnt, aber als ich die Kamera dann zum testen über den Arbeitsplatz laufen lassen wollte, stand dort 'Kamera nicht gefunden'. Im Geräte Manager war die Kamera zwar noch aufgelistet, aber im Geräte Status war folgender Fehlercode zu lesen 'Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)'
    Ich habe daraufhin den Treiber deinstalliert, den Laptop neugestartet und wollte schauen, ob er jetzt den Treiber korrekt installieren kann. Leider vergeblich. Als Windows zuerst selbständig versucht hatte, den Treiber zu installieren, aber scheiterte, hab ich im Geräte Manager eben nochmal den Treiber deinstalliert und dann auf 'Treiber aktualisieren' gedrückt' Daraufhin ergab sich folgendes:'Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden.

Meine Frage(n): Was ist eine MUI-Datei? Kann ich sie auf manuell installieren ausm Internet? Oder hat jemand einen leichteren Weg?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?) Windows ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-installation-bitte-um-hilfe-(-(sataraid-problem)/

Problem mit CD DVD Laufwerk bitte um Hilfe Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/problem-mit-cd-dvd-laufwerk-bitte-um-hilfe/

AeroFly Professional Deluxe Hilfe
    http://www.aerofly.com/afpd/desupport.html

nforce treiber installieren nicht ganz? hilfe bitte - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/treiber/nforce-treiber-installieren-ganz-hilfe-bitte-717963.html

Bitte Hilfe! NVIDIA 8800 GT - Treiber Probleme - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/84759-bitte-hilfe-nvidia-8800-gt-treiber-probleme.html

Probleme mit SPTD Treiber -bitte um hilfe [Archiv] - JoWooD ...
    http://forum.jowood.com/archive/index.php/t-113653.html

iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt
    http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/111984-treiber-installieren-hilfeeeee-bitte-lesen-ist-wichtig.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe - Similar Threads - Probleme Treiber installieren

Forum Datum

Treiber macht Probleme?

Treiber macht Probleme?: Hallo, seitdem ich den neusten Treiber für Radeon Rx580 installiert habe, habe ich Probleme mit meinen Monitoren. Sobald ich auf meinen ersten Monitor ein Spiel spiele und auf dem zweiten...
Software & Treiber 20. Juni 2021

Treiber Probleme?

Treiber Probleme?: Hey! Ich bekomme in letzter Zeit öfters folgende Meldung. Ich habe den Pc neu und selbst zusammengebaut. Kann mir wer helfen? Liebe Grüße [ATTACH]...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Haben die RX 5700 und RX 5700 XT noch probleme mit ihren treibern?

Haben die RX 5700 und RX 5700 XT noch probleme mit ihren treibern?: Bis vor 4/5 Monaten gab es ja noch enorme Probleme mit den Treibern. Es gab Blackscreens, Bluescreens, spiele sind einfach abgestürzt, man hatte kein Bild. Ist das jetzt immernoch so? Oder wurde...
Software & Treiber 18. Februar 2021

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?: Hallo ich bin von einer AMD RX580 auf eine Nvidia GTX 1660 Super OC umgestiegen und habe jetzt im 3D Marc jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Ergebnisse aufgrund eines AMD Catalyst Treibers...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte treiber Probleme?

Grafikkarte treiber Probleme?: Wenn ich den treiber installieren zeigt er bei windows kein bild wenn ich ihn deinstallieren sehe ich ein bild kann aber kein spiel spielen...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?: Ich habe mich schon wo anders umgeschaut ob es noch Treiber Probleme mit der Gigabyte Radeon RX 5700 XT gibt. Habe was gefunden aber das war schon etwas älter....
Grafikkarten 9. November 2020

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Update Probleme mit Treiber

Update Probleme mit Treiber: Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version. Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne Probleme bislang mit dem vorhandenen Treiber....
Windows 10 4. Februar 2016

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst: AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst 01.12.2015 16:00 - Doch leider ging das nach hinten los, da ausgerechnet der erste Crimson-Treiber in der Version 15.30.1025 zu...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015

Lenkrad Treiber Probleme

Lenkrad Treiber Probleme: Hallo, Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2014

ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc...

ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc...: ZOO TYCOON 2: Drei Probleme.. Treiber installieren.. etc... Die Installation verlief problemlos, doch das Spiel startet nicht. Es kommen folgende Fehlermeldungen: Videospeichergröße von...
Computerfragen 2. April 2012
Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. installerprobleme mit treiber

,
  2. chip forum treiber hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden