Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gleich schon bei der Installation Probleme... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Oktober 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gleich schon bei der Installation Probleme gehabt. Da kam immer die Meldung, Bibliothek nicht registriert. Was auch immer das heißen soll? Danach stürzte es immer ab. Hab mein Antiviren Programm ausgeschaltet und es als Administrator installiert. Danach ging es. Aber jetzt wieder nicht. Manchmal bekomm ich es zum laufen aber meist nicht. Oder wenn ich es zum laufen bringe und die Auflösung ändern will stürtzt es ab. Obwohl ich es im höchstem Modus schon flüssig gespielt hatte, stürtz es nun immer ab. Was kann ich machen? Auf meinem Win7 32bit läuft das Spiel Problemlos. Ist auf dem selbem Rechner als Multiboot System. Aber da ich meist mit dem 64bit Ultimate arbeite, wollte ich es darauf spielen und installieren, was aber eben immer die Probleme verursacht.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Frage: Läuft Call of Duty 2 auf Windows 7? - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/14485-laeuft-call-of-duty-2-windows-7-a.html

Frage: Windows 7 und Call of Duty 2 - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/19259-windows-7-und-call-of-duty-2-a.html

Call of Duty 2 auf Win7 64Bit? (Win7 Problem, Call of Duty 2 auf Win 7)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2389827/Call-of-Duty-2-auf-Win7-64Bit/

Call of Duty 2 on Windows 7 (Deutsch/English) problem fix SP and ...
    http://www.youtube.com/watch?v=ZzamAhEk6K4

Call of Duty 2 works on Windows 7 - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/gaming/43671-call-duty-2-works-windows-7-a.html

Call of Duty 4 Lag with windows 7 64bit - PC-Gaming - General
    http://www.tomshardware.com/forum/104122-13-call-duty-windows-64bit

Call of Duty 2 - Windows 7 Forums
    http://windows7forums.com/windows-7-games/1945-call-duty-2-a.html

[Sammelthread] Spiele unter Windows 7 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=592615

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. - Similar Threads - Probleme Call Duty

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme

Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme: Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme Nach der Veröffentlichung der Beta 3 im vergangenen Monat und dem kürzlich erschienenen Update auf Beta 3.1 legt Google jetzt mit der...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update: Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update Das ursprüngliche Update verursachte bei einigen Geräten Boot-Schleifen und führte zu Problemen mit den Leistungseinstellungen. Besonders...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen: Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen Seit dem Update berichten zahlreiche Nutzer von signifikanten Problemen mit ihren Smartwatches. Ein zentraler Kritikpunkt der Nutzer...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen: WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen Aktuell haben uns schon ein paar Zuschriften von WhatsApp-Anwendern erreicht, die davon berichten, dass sie nach einem Umzug nicht mehr ihr Backup...

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich: Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich Die Soundbar funktioniert also nicht mehr, Werkseinstellungen und andere Dinge sorgen nicht für Abhilfe....

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update

iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update: iOS 18.3.2: Probleme mit iCloud-Mail-Push-Funktion nach Update Die Störung äußert sich dadurch, dass neue E-Mails nicht mehr automatisch auf den iPhones der betroffenen Anwender angezeigt werden....
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Apple iPhone 12: Netzbetreiber-Update behebt die „Silent Call“-Probleme bei O2

Apple iPhone 12: Netzbetreiber-Update behebt die „Silent Call“-Probleme bei O2: Apple iPhone 12: Netzbetreiber-Update behebt die „Silent Call“-Probleme bei O2 So konnte es bei Anrufen vorkommen, dass das Gegenüber lediglich Stille vernahm. Es war wurscht, ob der jeweilige...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen

Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen: PC - Games - Tips zum Spiel...wenn Probleme auftreten: Spiel hängt sich nach Pausieren auf Verschiedene Spieler berichten von einem Pausierungs-Bug, der das Spiel einfrieren lässt, sobald...
freie Fragen 4. November 2014
Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden