Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gleich schon bei der Installation Probleme... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.

    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gleich schon bei der Installation Probleme gehabt. Da kam immer die Meldung, Bibliothek nicht registriert. Was auch immer das heißen soll? Danach stürzte es immer ab. Hab mein Antiviren Programm ausgeschaltet und es als Administrator installiert. Danach ging es. Aber jetzt wieder nicht. Manchmal bekomm ich es zum laufen aber meist nicht. Oder wenn ich es zum laufen bringe und die Auflösung ändern will stürtzt es ab. Obwohl ich es im höchstem Modus schon flüssig gespielt hatte, stürtz es nun immer ab. Was kann ich machen? Auf meinem Win7 32bit läuft das Spiel Problemlos. Ist auf dem selbem Rechner als Multiboot System. Aber da ich meist mit dem 64bit Ultimate arbeite, wollte ich es darauf spielen und installieren, was aber eben immer die Probleme verursacht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Läuft Call of Duty 2 auf Windows 7? - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/14485-laeuft-call-of-duty-2-windows-7-a.html

    Frage: Windows 7 und Call of Duty 2 - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/19259-windows-7-und-call-of-duty-2-a.html

    Call of Duty 2 auf Win7 64Bit? (Win7 Problem, Call of Duty 2 auf Win 7)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2389827/Call-of-Duty-2-auf-Win7-64Bit/

    Call of Duty 2 on Windows 7 (Deutsch/English) problem fix SP and ...
    http://www.youtube.com/watch?v=ZzamAhEk6K4

    Call of Duty 2 works on Windows 7 - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/gaming/43671-call-duty-2-works-windows-7-a.html

    Call of Duty 4 Lag with windows 7 64bit - PC-Gaming - General
    http://www.tomshardware.com/forum/104122-13-call-duty-windows-64bit

    Call of Duty 2 - Windows 7 Forums
    http://windows7forums.com/windows-7-games/1945-call-duty-2-a.html

    [Sammelthread] Spiele unter Windows 7 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=592615
     
Thema:

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden