Problem mit RGB Hub?

Diskutiere und helfe bei Problem mit RGB Hub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem... Discussion in 'Mainboards' started by ByQuerz, Feb 26, 2024.

1. ByQuerz
    ByQuerz Gast

Hallo!

Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist alles angeschlossen außer das Kabel für den Power Source (ist ein SATA Kabel des a das Netzteil muss) und das M/B Sync Cable (Siehe Foto, roter Pfeil). Dieses Kabel ist mit einem 3 Pin versehen und mein Motherboard hat kein 3 Pin Anschluss. Welchen Adapter brauche ich, oder was passiert wenn ich dieses Kabel nicht anschließe. Welchen Nutzen hat das Kabel?

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Problem mit RGB Hub?

Loading...

Problem mit RGB Hub? - Similar Threads - Problem RGB Hub

Forum Date

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter: Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter Dabei handelt es sich um einen modularen Audio-Hub, der in dieser Woche bei Kickstarter ins Crowdfunding gestartet...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:03 AM

Hisense E8S Pro: RGB Mini LED legt den Fokus auf Gaming und Dolby Vision 2

Hisense E8S Pro: RGB Mini LED legt den Fokus auf Gaming und Dolby Vision 2: Hisense E8S Pro: RGB Mini LED legt den Fokus auf Gaming und Dolby Vision 2 So nutzt man für dieses LCD-Modell nämlich eine moderne Hintergrundbeleuchtung mit RGB Mini LED. Obendrein bringt der...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

OLED vs. RGB Mini LED: Marktforscher sehen zunächst einen klaren Gewinner