Problem mit RGB Hub?

Diskutiere und helfe bei Problem mit RGB Hub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem... Discussion in 'Mainboards' started by ByQuerz, Feb 26, 2024.

1. ByQuerz
    ByQuerz Gast

Hallo!

Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist alles angeschlossen außer das Kabel für den Power Source (ist ein SATA Kabel des a das Netzteil muss) und das M/B Sync Cable (Siehe Foto, roter Pfeil). Dieses Kabel ist mit einem 3 Pin versehen und mein Motherboard hat kein 3 Pin Anschluss. Welchen Adapter brauche ich, oder was passiert wenn ich dieses Kabel nicht anschließe. Welchen Nutzen hat das Kabel?

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Problem mit RGB Hub?

Loading...

Problem mit RGB Hub? - Similar Threads - Problem RGB Hub

Forum Date

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter: Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter Dabei handelt es sich um einen modularen Audio-Hub, der in dieser Woche bei Kickstarter ins Crowdfunding gestartet...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:03 AM

Hisense E8S Pro: RGB Mini LED legt den Fokus auf Gaming und Dolby Vision 2

Hisense E8S Pro: RGB Mini LED legt den Fokus auf Gaming und Dolby Vision 2: Hisense E8S Pro: RGB Mini LED legt den Fokus auf Gaming und Dolby Vision 2 So nutzt man für dieses LCD-Modell nämlich eine moderne Hintergrundbeleuchtung mit RGB Mini LED. Obendrein bringt der...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

OLED vs. RGB Mini LED: Marktforscher sehen zunächst einen klaren Gewinner

OLED vs. RGB Mini LED: Marktforscher sehen zunächst einen klaren Gewinner: OLED vs. RGB Mini LED: Marktforscher sehen zunächst einen klaren Gewinner Dahinter verbirgt sich keine neue Display-Technik, sondern es stecken LCD-TVs mit höherwertigen Hintergrundbeleuchtungen...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2025

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben: Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben Der wichtigste Fix in diesem Update betrifft einen kritischen Fehler aus Beta 3, der Geräte in einen Bootloop schickte, wenn die...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2025

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem: Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem Die Version 144.0.1 behebt einen Fehler, der beim Speichern von E-Mail-Entwürfen oder Vorlagen auftrat. Bisher verschwand das...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2025

Apples Home Hub soll bei 350 Dollar starten

Apples Home Hub soll bei 350 Dollar starten: Apples Home Hub soll bei 350 Dollar starten Wie angeblich aus Unternehmenskreisen bekannt wurde, plant Apple die Fertigung mehrerer Produkte in dem Land. Den Anfang macht ein Smart Display für...
User-Neuigkeiten Oct 15, 2025

Google stellt Nest-Hub-Nachfolger in Aussicht

Google stellt Nest-Hub-Nachfolger in Aussicht: Google stellt Nest-Hub-Nachfolger in Aussicht Für manche Funktionen bedarf es gar eines Google-Home-Premium-Abos. Auf der Hardwareseite kam bislang nur der neue Google-Home-Speaker zur Sprache....
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6

Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6: Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6 Die Beta-Version 15.05 wurde in den Garmin-Foren bereits von mehreren Nutzern bestätigt, auch wenn die offiziellen Release Notes noch ausstehen.. ....
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen: Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen Die neue Games-Funktion verspricht, sämtliche Spiele-Bibliotheken unter einem Dach zu vereinen. Klingt erstmal nicht spektakulär....
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit RGB Hub? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice