Phanteks eclipse g360a rgb problem?

Diskutiere und helfe bei Phanteks eclipse g360a rgb problem? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit einigen wochen das problem, dass das RGB am gehäuse spinnt z.b. wenn ich über rgb fusion die farbe auf blau ändere leuchtet es rot... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ismail11, 15. April 2023.

  1. Ismail11
    Ismail11 Gast

    Hallo ich habe seit einigen wochen das problem, dass das RGB am gehäuse spinnt z.b. wenn ich über rgb fusion die farbe auf blau ändere leuchtet es rot und wenn ich es auf gelb einstelle leuchtet es pink usw, manche farbeinstellungen funktionieren sogar gar nicht. Die farben sind zudem sehr schwach, obwohl die farbstärke auf maximum eingestellt ist. Habe schon zahlreiche sachen ausprobiert, habe ein bios reset durchgeführt. Rgb fusion deinstalliert und wieder installiert. Den zugehörigen sata kabel rein und rausgesteckt, auch den argb anschluss am mainboard und nix hat geholfen. Und alle kabel sind richtig angeschlossen, das problem ist plötzlich beim anschalten des PC's aufgetaucht.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phanteks eclipse g360a rgb problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden