Problem mit Graffikkarte Nvidia 3070 Ti?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Graffikkarte Nvidia 3070 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin GuteFrage-Community Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Bildübertragung bei meinem Pc. Ich kann die Ursache im Moment leider noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jan07182, 30. Dezember 2023.

1. Jan07182
    Jan07182 Gast

Moin GuteFrage-Community

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Bildübertragung bei meinem Pc. Ich kann die Ursache im Moment leider noch nicht bestimmen.

Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer kurz schwarz. z.B wenn ich ein Game öffne.

Dauer ca. 2 Sekunden jeweils.

Ich habe schon fast alles versucht:

• Treiber der Grafikkarte aktualisiert und neu installiert
    • Updates ausgeführt
    • Windows neu installiert
    • Grafikkarte auf Fehler überprüft
    • HDMI Kabel zum Monitor ersetzt und auf Wackelkontakt überprüft
    VIelleicht weis jemand von euch noch, was man machen könnte.

Das Ganze passiert nur etwa 1 Mal in 3 Stunden, aber ich möchte dennoch herausfinden, woran es liegt.

Es sieht aus, als ob ich die Grafik neu laden würde mit ctrl+Win+Shift+B.

Ich wäre froh um Hilfe.

Vielen Dank und dann ein frohes neues Jahr!

LG

:)

Thema:

Problem mit Graffikkarte Nvidia 3070 Ti?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Graffikkarte Nvidia 3070 Ti? - Similar Threads - Problem Graffikkarte Nvidia

Forum Datum

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:45 Uhr

NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips

NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips: NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips Habt ihr vielleicht am Rande mitbekommen: Es gab, natürlich aus den USA, Vorschläge, dass Chips sich lokalisieren lassen. Warum? Damit man...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:04 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Problem mit Graffikkarte Nvidia 3070 Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden