Problem beim neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Problem beim neuen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe folgendes Problem: Ich war gerade bei meinem Kollegen und habe ihm seinen neu gekauften PC zusammengebaut. Als alles fertig war und wir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jrycrdbl, 9. Mai 2024.

1. jrycrdbl
    jrycrdbl Gast

Hey ich habe folgendes Problem:

Ich war gerade bei meinem Kollegen und habe ihm seinen neu gekauften PC zusammengebaut. Als alles fertig war und wir den PC an Strom und Monitor angeschlossen haben kamen ein paar Probleme auf. Der PC wollte nämlich nicht vernünftig booten.
    Das Mainboard zeigte durchgehend eine rote Leuchte und eine orangene Leuchte an. Wir haben dann, statt 2 Ram-Riegel nur noch 1 verwendet, sodass der PC das erste mal in BIOS kam. Als wir dann den PC neu gestartet haben, weil wir den USB-Stick mit dem Windows Installations Ordner einstecken wollten und damit Windows installieren wollten, funktionierte es nicht mehr und die beiden Leuchten waren erneut Rot und Orange.
    Wir wussten nicht mehr weiter und haben dann den CPU Kühler ausgebaut und plötzlich konnte der PC ein weiteres mal ins BIOS gelangen. Einziges Problem jetzt: Die CPU war überhitzt und der PC ist automatisch heruntergefahren. Wisst ihr eine Problemlösung oder wisst ihr, ob eventuell irgendetwas nicht stimmt? Vielen Dank!

PC Komponenten:
    MSI AMD B650 Gaming Plus WIFI (DDR5)
    AMD Ryzen 5 7500f
    MSI 4060ti 8gb
    32gb DDR5 RAM
    700W Netzteil 80+ Gold

:)

#1 jrycrdbl, 9. Mai 2024
Thema:

Problem beim neuen PC?

Die Seite wird geladen...

Problem beim neuen PC? - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Problem beim neuen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden