xbox problem?

Diskutiere und helfe bei xbox problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert 1440p/120hz nicht auf meiner xbox Series s? Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hilfebinamende, 9. Februar 2025.

1. hilfebinamende
    hilfebinamende Gast

Warum funktioniert 1440p/120hz nicht auf meiner xbox Series s? Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein Monitor hat 165hz/1440p. Ich habe zuvor ständig auf meiner ps4 mit diesen Einstellungen gespielt, jetzt aber geht es nicht auf der xbox? Ich dachte zuerst es liegt am Kabel deswegen habe ich es mal mit dem ps5 hdmi Kabel verusucht, dennoch nichts. Sobald ich 1440p an mache wechseln sich die 120hz zu 60, falls ich 60->120hz mache wechseln die 1440p zu 1080. (ich habe nie Einstellungen am Monitor die geändert also so gelassen wie als es bei der ps5 ging)

:)

#1 hilfebinamende, 9. Februar 2025
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.

#3 wuselsurfer
  3. HGHarti
    HGHarti Gast

Microsoft Konto, Xbox Live, Windows Store, WTF!?

Habe /hatte das gleiche Problem wie du.
    Meiner Meinung nach ist es das beste wenn du am PC wie auch an der xBox das selbe Konto benutzt.

Ich habe den Umweg genommen das ich am PC das XBox Konto als zweites eingeschränktes Profil gewählt habe.

#3 HGHarti
  4. rhalin
    rhalin Gast

Externe Festplatte für Xbox One X

AW: Externe Festplatte für Xbox One X

Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.

#3 rhalin
  5. L4D2K
    L4D2K Gast

Erste Aktion mit Ryzen 5 2600?

#3 L4D2K
  6. devic
    devic Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

#3 devic
Thema:

xbox problem?

Die Seite wird geladen...

xbox problem? - Similar Threads - xbox problem

Forum Datum

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:25 Uhr

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC: „Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC Am 30. Mai 2025 erscheint das Spiel rund um die Plattform-Abenteuer von Micky Maus, Minnie Maus, Donald...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

XBOX Series X Problem?

XBOX Series X Problem?: Habe eine Xbox Series X seit circa fast'n Jahr, die war bis jetzt mega leise seit circa 1 woche ist sie so unerträglich laut nachdem einschalten aber nach ungefähr 10 Minuten wird sie wieder...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Xbox series s speicher Problem?

Xbox series s speicher Problem?: Ich hatte auf meiner xbox series s gta5 deinstalliert und warzone herunter zu landen davor hatte ich 60 GB frei nachdem ich warzone installiert habe und dann wieder deinstalliert hab um wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2021

Xbox one Netzteil Problem?

Xbox one Netzteil Problem?: Hi, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, Mein Xbox One Netzteil ist '' kapput '' nach 15 Minuten Xbox Zocken schaltet sich dass Netzteil einfach ohne Vorwahnung oder so etwas aus. Was sollte...
Stromversorgung 1. September 2021

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping): Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter abmeldet und sich abschaltet der XInput Treiber...
Eingabegeräte 21. März 2016

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?: PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu gebootet. Hab mir XP 32bit servicepack 3 drauf...
Computerfragen 24. Juni 2012

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem: Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem Hi Leute, habe Darksiders auf meinem Pc und in den Einstellungen wird nur der Xbox360 controller angezeigt. kann auch nix anderes einstellen....
Computerfragen 12. Oktober 2011

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].: Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach...
Computerfragen 9. Oktober 2011

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!: Hi, ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten. klappt auch soweit alles gut. Ich muss halt nun...
Spielekonsolen 26. April 2008
xbox problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden