Powerlimit erhöhen mit X3D CPUs möglich? Oder MSI Game Boost?
Diskutiere und helfe bei Powerlimit erhöhen mit X3D CPUs möglich? Oder MSI Game Boost? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte gute frage Community Ich hätte eine frage bezüglich des Game Boost und über Powerlimit erhöhung mit den X3D CPUs? Ist eine Powerlimit... Discussion in 'Prozessoren' started by Shadow6767, Jun 28, 2024.
Thema:
Powerlimit erhöhen mit X3D CPUs möglich? Oder MSI Game Boost?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Powerlimit erhöhen mit X3D CPUs möglich? Oder MSI Game Boost? - Similar Threads - Powerlimit erhöhen X3D |
Forum | Date |
|---|---|---|
DHL will die Zahl der Packstationen deutlich erhöhenDHL will die Zahl der Packstationen deutlich erhöhen: DHL will die Zahl der Packstationen deutlich erhöhen
DHL als Marktführer beabsichtigt laut Medienberichten, die Zahl seiner Packstationen von aktuell rund 15.000 auf 30.000 im Jahr 2030 zu...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2025 |
Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen externen Monitor gekauft, den ich an meinen Laptop als zweiten Bildschirm anschließe. Der Monitor hat folgende Merkmale:
Auflösung: QHD...
|
Grafikkarten | Jul 17, 2024 |
Entfernungs distanz per nvidia Inspector oder Nvidia systemsteuerung erhöhen?Entfernungs distanz per nvidia Inspector oder Nvidia systemsteuerung erhöhen?: Hallo ich habe ein par spiele was eine Extrem schlechte Draw Distance hat z.b ETS 2 kann man ohne die skallierung zu verändern also die auflösungs scallierung die Render distanz oder Draw distanz...
|
Software & Treiber | Apr 7, 2024 |
Ram erhöhen oder externe grafik karte?Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten:
2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core
16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD
15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display
NVIDIA...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2024 |
Fujitsu Grafik erhöhen?Fujitsu Grafik erhöhen?: Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die mir sagt ich solle einen Grafiktreiber...
|
Software & Treiber | Feb 12, 2024 |
Deutsche Bahn will ihre Pünktlichkeit erhöhenDeutsche Bahn will ihre Pünktlichkeit erhöhen: Deutsche Bahn will ihre Pünktlichkeit erhöhen
Dennoch sollen Reisende pünktlicher an ihr Ziel bekommen, so Bahnchef Richard Lutz gegenüber der »Bild am Sonntag«. »Wir wollen in diesem Jahr auf...
|
User-Neuigkeiten | Feb 11, 2024 |
Ram auf 3200mhz erhöhen geht nicht?Ram auf 3200mhz erhöhen geht nicht?: Ich habe als Mainboard das Z490 UD von Gigabyte. Habe vor kurzem meinen i7 10700 kf gegen einen i9 11900kf getauscht
Grafikkarte ist eine 3090.
850 Watt Netzteil l.
Der 32 GB RAM taktet mit 2,2...
|
Mainboards | Feb 1, 2024 |
Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...: Wobei die Frequenz von 3200mhz, vom Ryzen 5 5600 und vom B550M DS3H unterstützt wird?
Verkürzt die Erhöhte der Spannung aber trotzdem die Lebensdauer des Prozessors, oder auch die Erhöhung der...
|
Prozessoren | Jan 16, 2024 |
I9 11900 Powerlimit?I9 11900 Powerlimit?: Hey Leute,
ich habe den i9 11900. Als ich dann ein Video von Kreativecke sah wo er empfehlt die Powerlimits einzustellen. Bei dem i9 11900 liegt der tdp/pl1 bei 65 Watt und pl2 bei 224 Watt....
|
Prozessoren | Aug 31, 2023 |
CPU powerlimit 1 und 2 wann wird das genutzt?CPU powerlimit 1 und 2 wann wird das genutzt?: Hallo wann wird bei welcher anwendung Power Limit 1 oder power limit 2 genutzt also bei welches Programm oder spiel oder generell bei welcher anwendung wird power limit 1 oder 2 verwendet also...
|
Prozessoren | Jun 14, 2023 |
Mei afterburner Powerlimit und fan speed?Mei afterburner Powerlimit und fan speed?: Hallo,
ich besitze seit kurzem einen neuen PC und wollte deshalb fragen, was die 2 Einstellungen bei msi bewirken und wie hoch ich sie einstellen sollte bei der Option Fan.
[ATTACH]
VG...
|
Prozessoren | Feb 25, 2023 |
Ist der GPU Takt vom Powerlimit abhängig?Ist der GPU Takt vom Powerlimit abhängig?: Hallo.
Ist der maximale GPU Takt vom Powerlimit der Grafikkarte abhängig?
Könnte die Grafikkarte mit einem Powerlimit von 50% auch auf dem Maximal takt laufen?...
|
Grafikkarten | Jul 24, 2022 |
I7 12700 und B660 Chipsatz Powerlimit?I7 12700 und B660 Chipsatz Powerlimit?: Hallo kann man bei einem non k prozessor DER ALDER LAKE Generation auf einem b 660 Chipsatz die Powerlimits einstellen . Und wie groß ist der effekt wenn man von 65 ( default ) auf 180 watt Stellt...
|
Mainboards | Jul 3, 2022 |