Wenig frames! Hab ich ein Bottleneck?
Diskutiere und helfe bei Wenig frames! Hab ich ein Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich hab folgendes Problem. Ich habe in Spielen nur mäßig viele Frames zb. bei Hunt Showdown 100-120. Bei Sons Of The forest nur 80... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von schreurs89, 28. Juni 2024.
Thema:
Wenig frames! Hab ich ein Bottleneck?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenig frames! Hab ich ein Bottleneck? - Similar Threads - frames Bottleneck |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bang & Olufsen bezichtigt Canvas wegen seines HiFi Frames der dreisten KopieBang & Olufsen bezichtigt Canvas wegen seines HiFi Frames der dreisten Kopie: Bang & Olufsen bezichtigt Canvas wegen seines HiFi Frames der dreisten Kopie
Dabei handelt es sich um eine Art Luxus-Soundsystem in Form einer speziellen Soundbar-Kombination für Smart-TVs von...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames anSteam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an
Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2025 |
Frames per second?Frames per second?: Ich habe gesehen, dass eines der besten pcs mit rtx 4090 cyberpunk auf ultra mit nur 50-70fps schafft. Wie kann es denn sein, dass der beste Pc das nicht mit locker mehr als 100fps schaffen kann?...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2024 |
Amazon soll an Echo Frames für Lieferanten arbeitenAmazon soll an Echo Frames für Lieferanten arbeiten: Amazon soll an Echo Frames für Lieferanten arbeiten
Die Brille, welche wohl auf den Echo Frames basiert, soll Fahrern unter anderem präzise Anweisungen zur Lieferung, wie etwa zum Abbiegen geben,...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2024 |
Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus VideosChrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos: Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos
Ihr müsst also keine Screenshots mehr anfertigen, sondern könnt auf vielen Seiten mittels Rechtsklick auf ein Video den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2023 |
Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?: Hallo,
ich habe eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 3600 und dennoch hab ich in der Bedrock mega schlechte Frames.
Meistens so um die 60-80 bei 25 chunks und niedrigen settings. Wenn ich dann nach...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2022 |
Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?: Hallo Leute
Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine RX 6750 XT 12 GB. MB ist Gigabyte Z390 Gaming...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Schlechtere Frames durch 2 Monitore?Schlechtere Frames durch 2 Monitore?: Hat man weniger FPS wenn man ein Bild auf 2 Monitoren gleichzeitig ausgibt mit 2 Separaten Graka Ausgängen? Macht es einen unterschied wenn ein Monitor aus ist ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2021 |
Apple Frames 2.0: Screenshots mit Geräterahmen verzierenApple Frames 2.0: Screenshots mit Geräterahmen verzieren: Apple Frames 2.0: Screenshots mit Geräterahmen verzieren
Gelegentlich, wenn ich die Muße habe, dann packe ich Screenshots in Geräterahmen. Sieht schicker aus.
Apple Frames 2.0: Screenshots mit...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2021 |
Soundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einemSoundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einem: Soundcore Frames: Brille und Ohrhörer in einem
Soundcore, Ankers Marke für Sound und Co., hat heute die Soundcore Frames vorgestellt. Sie verfügen über ein Soundsystem mit zwei Lautsprechern pro...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2021 |
OBS Übersprungene Frames CPU?OBS Übersprungene Frames CPU?: Hallo Leute, ich habe einen 20 Mbits Upload und einen Ryzen 9 3900x, rx 590, 32GB DDR4, ich möchte bei Twitch streamen und endcodiere denn Stream mit x264 also denn Prozessor ich habe die CPU...
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
G-Sync mehr frames?G-Sync mehr frames?: Stimmt das?
Ich habe einen AOC c24g1 (1ms,144hz)
Über Display Port kann man sogar mit der HZ auf 165 kommen oder höher aber bringt vsync oder gsync bzw beides mehr oder konstantere FPS?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2020 |
Bose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vorBose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vor: Bose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vor
Wie das Unternehmen nun aber ganz offiziell per Pressemail mitgeteilt hat, handelt es sich hierbei sogar um gleich drei...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2020 |