Fujitsu Grafik erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Fujitsu Grafik erhöhen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MontyGator, 12. Februar 2024.

1. MontyGator
    MontyGator Gast

Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die mir sagt ich solle einen Grafiktreiber herunterladen. Das alles habe ich gemacht, es hat aber nicht viel geholfen. Hat einer von euch einen Tipp, wie man das so günstig wie möglich machen kann?

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

CPU Übertakten geht nicht - BIOS ist seltsam

#3 NatokWa
  3. EmiliaMaximus
    EmiliaMaximus Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Moin.
    Auch ich nutze ein 1366er System und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich, denn der X5670 ist zwar noch ausreichend für die meisten Dinge, doch mein MB spielt nicht mit. Es ist nämlich eines von Fujitsu, weshalb OC nicht möglich ist. Wie kann ich trotzdem noch etwas aus der Kiste rausholen? Meine Grafik ist eine 750Ti, welche prima zum OC geeignet ist. Glaube ein Problem ist auch der EXX Ram, den kann man nicht übertakten oder?

#3 EmiliaMaximus
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

RTX 3060 Ti auf PCIe 2.0

Auch ist nicht gesagt das das alte OEM-Fujitsu-Board die Karte überhaupt erkennt! *Zwinker ;)
    Ich hatte schon oft Probleme mit Fujitsu-Systemen wenn es um Aufrüsten der GPU ging *Nicken :nicken:

#3 Eol_Ruin
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 7 Bluescreen

#3 wuselsurfer
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Stefan Payne schrieb: Das Teil soll übrigens eine Workstation von Fujitsu versorgen Zum Vergrößern anklicken....
    Dann kann es wirklich nicht ganz neu sein.
    Die aktuelleren Fujitsu PCs haben afaik nurnoch 12V Anschlüsse, der Rest wird auf dem Mobo gewandelt.

#3 Olstyle
Thema:

Fujitsu Grafik erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Grafik erhöhen? - Similar Threads - Fujitsu Grafik erhöhen

Forum Datum

Kann ich einen i7 3gen. in den fujitsu esprimo p510 einbauen?

Kann ich einen i7 3gen. in den fujitsu esprimo p510 einbauen?: Hallo, wollte mal fragen ob das geht?Ob man dafür ein Bios Update braucht und bitte nicht schreiben,einfach auf Hersteller Seite schauen.Habe ich aber ich finde nicht wie bei hochwertigen Gaming...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?: Ich habe Zwei vkifschirme und an meinem Laptop nur einen Eingang was würdet ihr machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zwei-aeltere-fujitsu-bildschirme-mit-einem-hdmi-kabel-verbinden
Grafikkarten 18. August 2023

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?: Hab so ne gurke geschenkt bekommen.. naja. was ist der schnellste neueste cpu dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-p556-max-cpu-skylake--kaby-lake
Prozessoren 5. August 2023

Fujitsu: Aus für das PC-Geschäft in Europa

Fujitsu: Aus für das PC-Geschäft in Europa: Fujitsu: Aus für das PC-Geschäft in Europa Ich bilde da keine Ausnahme. Doch da hat sich natürlich extrem viel getan in den letzten Jahren, da braucht man sich nur Sony mit der Vaio-Reihe oder...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Hallo zusammen passt der Intel Core i7 7700 auf das Fujitsu D3401-A1 Mainbord?

Hallo zusammen passt der Intel Core i7 7700 auf das Fujitsu D3401-A1 Mainbord?: Hallo zusammen passt der Intel Core i7 7700 auf das Fujitsu D3401-A1 Mainbord? Freu mich auf eine Antwort...
Prozessoren 12. Juni 2023

Nach welchem Gehäuse muss ich Ausschau halten wenn ich da ein Fujitsu Mainbord D3401-A1...

Nach welchem Gehäuse muss ich Ausschau halten wenn ich da ein Fujitsu Mainbord D3401-A1...: Nach welchem Gehäuse muss ich Ausschau halten wenn ich da ein Fujitsu Mainbord D3401-A1 und ein GTX 1060 und Intel Core i5 6400 einbauen will? Freu mich auf eine Antwort...
Mainboards 18. Mai 2023

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023

Passt der Intel Core i5 8400 auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Passt der Intel Core i5 8400 auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen passt der Intel Core i5 8400 auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1 freue mich auf Antwort https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-intel-core-i5-8400-auf-das-fujitsu-mainbord-d3401-a1
Prozessoren 17. Mai 2023

fujitsu esprimo p758 e85+ Grafikkarte?

fujitsu esprimo p758 e85+ Grafikkarte?: Hallo erst mal haben vor in einem fujitsu esprimo p758 e85+ mit i5 8500 eine Grafikkarte einzubauen. Da der hersteller eigene Anschlüsse benutzt wird es da schwer da das Netzteil zu tauschen Und...
Grafikkarten 4. Mai 2023

Fujitsu LifeBook E733 i5 3230M upgraden?

Fujitsu LifeBook E733 i5 3230M upgraden?: Welche Cpu könnte ich als upgraden einbauen, also halt welche wären kompatibel. Danke in voraus https://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-lifebook-e733-i5-3230m-upgraden
Prozessoren 11. April 2023

Fujitsu PC aufrüsten?

Fujitsu PC aufrüsten?: Hallo! Ich kenne mich mit PCs nicht so aus und wollte mir erstmal für ca. 80€ ein Fujitsu P956/E94+ zulegen. Ich habe nicht ein zu hohes budget und möchte einen PC wo man vernünftig im Internet...
Grafikkarten 21. März 2023

Fujitsu Mainboard zurücksetzen?

Fujitsu Mainboard zurücksetzen?: Hallo ich wollte mein mainboard zurücksetzen da ich nicht in mein PC komme (BIOS Passwort )wollte ich mein Mainboard reseten aber weiß nicht wie da es mit der CMOS batterie nicht geklappt hat Es...
Mainboards 6. März 2023

Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK?

Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK?: Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK? Heißt es automatisch es hat 512 MB oder so? dieser Laptop zeigt es bei der Beschreibung nicht an, kann ich damit auch spiele spielen?
Computerfragen 1. September 2011
Fujitsu Grafik erhöhen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden