Powered by...

Diskutiere und helfe bei Powered by... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben.... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Jacky1000, May 11, 2012.

1. Jacky1000
    Jacky1000 Grünschnabel

Hallo,

Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben.
    Ich habe gesucht und nichts gefunden, wie mache ich das?

#1 Jacky1000, May 11, 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

das geschieht automatisch... im profil sucht sich die seite markennamen und bildet die dann eigenständig unter powerd by ab ;)

#2 Vorarbeiter, May 11, 2012
  3. Jacky1000
    Jacky1000 Grünschnabel
    Threadstarter

Danke für die Antworten :)

---------- Post hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Post um 21:04 ----------

Ahh, eins noch:

Wenn ich im Forum eine Signatur in meinem Profil mache, wie mache ich den Link weg das da z.b. nurnoch steht: 'Sysprofile' und nicht mehr der komplette Link?

#3 Jacky1000, May 11, 2012
Thema: