Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus

Diskutiere und helfe bei Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus Die kompakten Rechner eignen sich für das Home-Office oder auch den Multimedia-Betrieb. Die Vorteile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die kompakten Rechner eignen sich für das Home-Office oder auch den Multimedia-Betrieb. Die Vorteile liegen auf der Hand: geringer Platzbedarf, niedrige Lautstärke – und auch schnell mal zu einem anderen Standort mitgenommen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus - Similar Threads - Geekom Test Mini

Forum Datum

Apple iPhone 15: Das sagen die ersten Tests zur Smartphone-Reihe

Apple iPhone 15: Das sagen die ersten Tests zur Smartphone-Reihe: Apple iPhone 15: Das sagen die ersten Tests zur Smartphone-Reihe Ich habe mal einen Blick auf die ersten Reviews geworden, um euch hier einen kleinen Überblick zu geben. Meistens kristallisiert...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut

Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut: Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut Bald kommt er auf den Markt – und ich konnte mich schon einige Zeit mit ihm auseinandersetzen.. . Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut
User-Neuigkeiten Montag um 15:52 Uhr

Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro

Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro: Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro Mit den neuen Soundcore Space One möchte Anker eine schicke Lösung bieten.. . Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test: Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test Zeit, kurz etwas dazu zu sagen. Vorab: Lampen, die man sich oben auf den Bildschirm steckt, sind nicht neu. Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test
User-Neuigkeiten 16. September 2023

iOS 17: RC für Tester im öffentlichen Beta-Programm

iOS 17: RC für Tester im öffentlichen Beta-Programm: iOS 17: RC für Tester im öffentlichen Beta-Programm Es gibt nur wenige Änderungen, da wir uns bereits spät im Release-Zyklus befinden (aber neue Klingeltöne). Weiterhin wird auch der RC für macOS...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jackery Solargenerator 1000 Plus im Test: Endlich auch mit LiFePO4 unterwegs

Jackery Solargenerator 1000 Plus im Test: Endlich auch mit LiFePO4 unterwegs: Jackery Solargenerator 1000 Plus im Test: Endlich auch mit LiFePO4 unterwegs Unternehmen wie Bluetti, EcoFlow aber auch Jackery warfen immer neue Geräte auf den Markt. Das einst vor allem für...

Dyson V15s Detect Submarine: Nass-Trockensauger im Test

Dyson V15s Detect Submarine: Nass-Trockensauger im Test: Dyson V15s Detect Submarine: Nass-Trockensauger im Test Nach dem V15 kam Dyson mit dem gen5detect um die Ecke, der die aktuelle Spitze der mobilen Staubsauger des Herstellers markiert. Doch jetzt...

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test: Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test Die Designsprache ist noch immer größtenteils die gleiche, doch an diversen Stellschrauben hat...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office

Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office: Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office Auch die aktuellen AS 5 und AS 6 habe ich mir zuletzt angeschaut. Sie sind in Kooperation mit Asus entstanden. Geekom Mini IT12 im Test:...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2023

Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“

Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“: Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“ Es hat seine Gründe, dass schon meine Überschrift zum AS 5 ähnlich ausfällt. Denn nicht nur im Namen und dem Design gibt es Ähnlichkeiten...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

GEEKOM Mini IT11 im Test: Mini-PC mit einem Intel Core i7

GEEKOM Mini IT11 im Test: Mini-PC mit einem Intel Core i7: GEEKOM Mini IT11 im Test: Mini-PC mit einem Intel Core i7 Der Mini-PC wies bei der Verarbeitung des Gehäuses und der hohen Lautstärke des Lüfters für mich merkliche Minuspunkte auf. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test

GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test: GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test Nicht das erste Modell des Herstellers, das wir hier besprochen haben. Nun habe ich mir ein Konkurrenzgerät zur Brust genommen: den GEEKOM Mini...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022
Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden