1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powered by...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Jacky1000, 11. Mai 2012.

  1. Jacky1000

    Jacky1000 Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben.
    Ich habe gesucht und nichts gefunden, wie mache ich das?
     
    #1 Jacky1000, 11. Mai 2012
  2. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    das geschieht automatisch... im profil sucht sich die seite markennamen und bildet die dann eigenständig unter powerd by ab ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 11. Mai 2012
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du musst die Option allerdings auch vorher aktivieren:

    Account bearbeiten -> Haken machen bei "Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... " und bei "möglichst alle Logos (Logos fehlen?)"

    Dann werden die powered by Leiste auch bei dir angezeigt ;)
     
  4. Jacky1000

    Jacky1000 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Antworten :)

    ---------- Post hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Post um 21:04 ----------

    Ahh, eins noch:

    Wenn ich im Forum eine Signatur in meinem Profil mache, wie mache ich den Link weg das da z.b. nurnoch steht: 'Sysprofile' und nicht mehr der komplette Link?
     
    #4 Jacky1000, 11. Mai 2012
Die Seite wird geladen...

Powered by... - Weitere Themen

Forum Datum

Powered By und Bilder

Powered By und Bilder: Hallo, da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends finden :cry: Dann habe ich auch noch einige...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2011

Werbung Powered by laudmo

Werbung Powered by laudmo: Werbung Powered by laudmo Mit Sicherheit kennt ihr diese nervige Werbung, die sich hin und wieder ganzseitig über den Browser öffnet "Powered by laudmo". Ich habe bereits mit...
Computerfragen 22. März 2010

Tymant's System is powered by...

Tymant's System is powered by...: hallo leute, habe heute mal meine ganzen "Tymant's System is powered by..." symbole durchgeschaut und sehe doch tatsächlich ein [IMG] o.O dann habe ich in meinem Profil nach "hp"...
Archiv 29. März 2008

Tymant's System is powered by...

Tymant's System is powered by...: hallo leute, habe heute mal meine ganzen "Tymant's System is powered by..." symbole durchgeschaut und sehe doch tatsächlich ein http://www.sysprofile.de/logos/hp.gif o.O dann habe ich...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2008

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen

"Powered by" - Bestimmtes Bild entfernen: Hallo Leute! Kann man im Profil irgendwie ein bestimmtes Logo im "Powered by..." sperren? Ich habe nämlich folgendes eingetragen: [IMG] Und dann erscheint oben das Logo, was ich nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. März 2008

Powered by logo problem

Powered by logo problem: Hallo zusammen, erstmal wollt sagen das hier ne super seite finde, auch total gut gemacht mit den Logos usw. Aber damit hab ich ein problem. ich hab bei paar profilen gesehen Powered By :...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Januar 2008

Powered by...

Powered by...: Hallo leute ich würde gerne wissen wie man dieses System is powered by... bekommt ? wisst ihr das ? danke schonmal für die Antworten. lg marc
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. Dezember 2007

Windows Vista - powered by NSA?

Windows Vista - powered by NSA?: Der US-Geheimdienst NSA hat auf Bitten von Microsoft an der Verbesserung der Sicherheit von Windows Vista mitgearbeitet. Die NSA erklärte, sie habe im Interesse aller gehandelt. Microsofts...
Windows Vista, XP & älter 11. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile system is powered by