1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powered by...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Jacky1000, 11. Mai 2012.

1. Jacky1000

Jacky1000 Grünschnabel

Hallo,

Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben.
    Ich habe gesucht und nichts gefunden, wie mache ich das?

#1 Jacky1000, 11. Mai 2012
  2. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

das geschieht automatisch... im profil sucht sich die seite markennamen und bildet die dann eigenständig unter powerd by ab ;)

#2 Vorarbeiter, 11. Mai 2012
  3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du musst die Option allerdings auch vorher aktivieren:

Account bearbeiten -> Haken machen bei "Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... " und bei "möglichst alle Logos (Logos fehlen?)"

Dann werden die powered by Leiste auch bei dir angezeigt ;)

4. Jacky1000

Jacky1000 Grünschnabel
    Themenstarter

Danke für die Antworten :)

---------- Post hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Post um 21:04 ----------

Ahh, eins noch:

Wenn ich im Forum eine Signatur in meinem Profil mache, wie mache ich den Link weg das da z.b. nurnoch steht: 'Sysprofile' und nicht mehr der komplette Link?

#4 Jacky1000, 11. Mai 2012
Die Seite wird geladen...

Powered by... - Similar Threads - Powered

Forum Datum

Logitech POWERED: Ladestation kostet 80 Euro

Logitech POWERED: Ladestation kostet 80 Euro: Logitech POWERED: Ladestation kostet 80 Euro Logitech POWERED ist eine Ladestation, die der Hersteller direkt im Umfeld eines drahtlos ladbaren Apple iPhone sieht. Er ruft dafür die Summe von...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Gamesworld Daily News - die komplett neuen Video-News powered by PC Games, PCGH, Games TV...

Gamesworld Daily News - die komplett neuen Video-News powered by PC Games, PCGH, Games TV...: Gamesworld Daily News - die komplett neuen Video-News powered by PC Games, PCGH, Games TV 24, buffed & Co. Nach über 500 Folgen Games TV 24 Daily wurde es höchste Zeit für eine Frischzellenkur -...
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2017

Alien: Covenant - Androiden-Technik powered by AMD im neuen Trailer

Alien: Covenant - Androiden-Technik powered by AMD im neuen Trailer: Alien: Covenant - Androiden-Technik powered by AMD im neuen Trailer Im neuen Trailer zu Alien: Covenant wird ausnahmsweise kein Alien-Horror gezeigt, sondern der Bau des neuen Androiden im Film,...
PCGH-Neuigkeiten 11. März 2017

FIFA 17 powered by Frostbite: Teaser-Trailer zur E3

FIFA 17 powered by Frostbite: Teaser-Trailer zur E3: FIFA 17 powered by Frostbite: Teaser-Trailer zur E3 Die Gerüchte haben sich bestätigt: FIFA 17 kommt auf Basis der Frostbite-Engine, zumindest die Fassung für PC, PS4 und Xbox One. Im ersten...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juni 2016

WaKü Lesertest auf Ahrtos.de powered bei Aquatuning.de

WaKü Lesertest auf Ahrtos.de powered bei Aquatuning.de: Hallo Zusammen, auf Ahrtos.de rufen wir aktuell zu einem Lesertest auf, bei dem Jeder teilnehmen kann. Wir geben euch die Möglichkeit die neuen Phyoba Wakü Sets aus dem Hause Aquatuning für uns...
User-Neuigkeiten 30. September 2013