avira searchfree powered

Diskutiere und helfe bei avira searchfree powered im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin im Internet nicht ganz so gut unterwegs, habe mir, wie auch immer Avira searchfree powered auf den Rechner gespielt. Da ich dieses Teil... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlubberX, 20. August 2012.

  1. BlubberX
    BlubberX Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich bin im Internet nicht ganz so gut unterwegs, habe mir, wie auch immer Avira searchfree powered auf den Rechner gespielt. Da ich dieses Teil etwas nervig finde, würde ich dat Dingens wieder vom Rechner haben. Hatte Avira schon kompl. deinstalliert, wieder neu aufgespielt, bekomme aber searchfree nicht gelöscht. Wer hat da einen heissen Tip?
    Danke schon mal vorab, und einen schönen Abend an alle
    BluuberX
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Hast du schon mal unter Programmen und Funktionen nachgesehen, ob dafür ein separater Eintrag vorhanden ist?
     
Thema:

avira searchfree powered

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden