Power Saving mode bei onboard grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Power Saving mode bei onboard grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem : Ich habe bereits ein Monitor von Fujitsu an meiner richtigen Grafikkarte angeschlossen (Nvidia quadro k620) und weil die... Discussion in 'Grafikkarten' started by kimiichen, Feb 20, 2021.

1. kimiichen
    kimiichen Gast

Hey, ich habe ein Problem :

Ich habe bereits ein Monitor von Fujitsu an meiner richtigen Grafikkarte angeschlossen (Nvidia quadro k620) und weil die quadro nur ein DVI und DP Anschluss hat, habe ich versucht den anderen Monitor (Lenovo thinkvison) an meiner onboard Grafikkarte zu schließen, wenn ich das aber tue, kommt direkt „Power saving mode“ und ich wollte fragen wie ich das beheben kann und beide benutzen kann.

Danke im vorraus.

:)

#1 kimiichen, Feb 20, 2021
Thema:

Power Saving mode bei onboard grafikkarte?

Loading...

Power Saving mode bei onboard grafikkarte? - Similar Threads - Power Saving mode

Forum Date

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Power Saving mode bei onboard grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice