Monitor zeigt D-Sub Power saving mode?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt D-Sub Power saving mode? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe einen alten PC + Monitor von der Arbeit mitgenommen, der laut Aussage eines Kollegens auch gut funktioniert hat. Leider wird mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 10062020, 13. April 2024.

1. 10062020
    10062020 Gast

Hallo zusammen,

habe einen alten PC + Monitor von der Arbeit mitgenommen, der laut Aussage eines Kollegens auch gut funktioniert hat.

Leider wird mir die oben genannte Fehlermeldung im Bildschirm gezeigt.

Habe ein VGA Kabel zur Verbindung benutzt, habe sogar 2 verschiedene Ausprobiert.

Auf dem Bild erkennt man nicht so viel allerdings fällt mir auf, dass an der Grafikkarte (?) 2 Anschlüsse von außen sind die nicht belegt sind.

Ich habe leider echt wenig Ahnung von sowas allerdings habe ich alle Kabel überprüft und konnte nichts feststellen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe extrem lange auf Google gesucht aber nichts gefunden.

:)

Thema:

Monitor zeigt D-Sub Power saving mode?

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt D-Sub Power saving mode? - Similar Threads - Monitor zeigt Sub

Forum Datum

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro: Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro Das Besondere an dem neuen Modell AW2726DM ist die Preisempfehlung. Denn die liegt bei nur 419 Euro, was für einen QD-OLED-Monitor durchaus...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr
Monitor zeigt D-Sub Power saving mode? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden