Power Saving mode bei onboard grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Power Saving mode bei onboard grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem : Ich habe bereits ein Monitor von Fujitsu an meiner richtigen Grafikkarte angeschlossen (Nvidia quadro k620) und weil die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kimiichen, 20. Februar 2021.

1. kimiichen
    kimiichen Gast

Hey, ich habe ein Problem :

Ich habe bereits ein Monitor von Fujitsu an meiner richtigen Grafikkarte angeschlossen (Nvidia quadro k620) und weil die quadro nur ein DVI und DP Anschluss hat, habe ich versucht den anderen Monitor (Lenovo thinkvison) an meiner onboard Grafikkarte zu schließen, wenn ich das aber tue, kommt direkt „Power saving mode“ und ich wollte fragen wie ich das beheben kann und beide benutzen kann.

Danke im vorraus.

:)

Thema:

Power Saving mode bei onboard grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Power Saving mode bei onboard grafikkarte? - Similar Threads - Power Saving mode

Forum Datum

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf: KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf Ab dem 8. Juni 2026 rollt das Update aus, das biometrische Daten mithilfe von KI in verständliche Tipps übersetzt. KI-Power für das...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026 Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Ugreen Maxidok 10-in-1: Thunderbolt-5-Power im Metallgewand – mit Schwächen

Ugreen Maxidok 10-in-1: Thunderbolt-5-Power im Metallgewand – mit Schwächen: Ugreen Maxidok 10-in-1: Thunderbolt-5-Power im Metallgewand – mit Schwächen Ugreen hat mit dem Maxidok 10-in-1 ein Eisen im Feuer, das auf den aktuellen Thunderbolt-5-Standard setzt. Das konnte...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power

Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power: Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power Die Entwickler schrauben per Software an den Leistungswerten und kitzeln mehr Kraft aus den Motoren. Das Update wird direkt über die eBike...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Motorola moto g37, g37 Power und g47: Drei neue Einstiegs-Smartphones legen los

Motorola moto g37, g37 Power und g47: Drei neue Einstiegs-Smartphones legen los: Motorola moto g37, g37 Power und g47: Drei neue Einstiegs-Smartphones legen los Die Modelle moto g47, moto g37 und moto g37 Power sind sich technisch jedoch relativ ähnlich. Beispielsweise nutzen...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Google AI Studio im Abo: Mehr Power für zahlende Nutzer

Google AI Studio im Abo: Mehr Power für zahlende Nutzer: Google AI Studio im Abo: Mehr Power für zahlende Nutzer Wer monatlich Geld für die KI-Pläne auf den Tisch legt, bekommt natürlich deutlich höhere Nutzungsgrenzen spendiert. Im Paket enthalten ist...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

DJI Power 1000 Mini: Kompakte 1-kWh-Powerstation für Drohnen, Camping und Notfälle

DJI Power 1000 Mini: Kompakte 1-kWh-Powerstation für Drohnen, Camping und Notfälle: DJI Power 1000 Mini: Kompakte 1-kWh-Powerstation für Drohnen, Camping und Notfälle Im Kern steckt eine Kapazität von 1.008 Wh, verpackt in ein eher kompaktes Gehäuse. Im Vergleich zur bekannten...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Amflow PX und PR: neue E-MTBs mit viel Power

Amflow PX und PR: neue E-MTBs mit viel Power: Amflow PX und PR: neue E-MTBs mit viel Power Kleiner Reinholer: Amflow ist ein relativ junger, chinesischer Hersteller, in dem Drohnen-Hersteller DJI seine Hände mit drin hat. Nun zu den Rädern....
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Anthropic: Google und Broadcom liefern künftige Power für Claude

Anthropic: Google und Broadcom liefern künftige Power für Claude: Anthropic: Google und Broadcom liefern künftige Power für Claude Laut Blogbeitrag geht es um mehrere Gigawatt an TPU-Kapazität der nächsten Generation, die ab 2027 zur Verfügung stehen könnten,...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Monitor zeigt D-Sub Power saving mode?

Monitor zeigt D-Sub Power saving mode?: Hallo zusammen, habe einen alten PC + Monitor von der Arbeit mitgenommen, der laut Aussage eines Kollegens auch gut funktioniert hat. Leider wird mir die oben genannte Fehlermeldung im...
Grafikkarten 13. April 2024

Lenovo PC aus Power Saving mode raus?

Lenovo PC aus Power Saving mode raus?: Ich hab einen Neuen Pc und Monitor. Beide sind von Lenovo und eenn ich den Monitor einschalte steht da Power saving mode und der knopf leuchtet Orange und der monitpr geht nicht an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

Lg monitor power saving mode??

Lg monitor power saving mode??: Lg monitor power saving mode?? Ich hab einen neuen Pc und eine Lg flatron W2443T. Ich hab ihn ausgepackt und alles angeschlossen, aber wenn ich den Bildschirm anmachen steht da Power Saving...
Computerfragen 15. Mai 2012
Power Saving mode bei onboard grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden