Power point in m&m Bereich einbinden ?

Diskutiere und helfe bei Power point in m&m Bereich einbinden ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man auch einen Powerpointanhang im M& M bereich hochladen, wenn ja wie funktioniert das ? Falls nicht, gibt es noch eine andere möglichkeit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von d3ut3rium_bitstorm, 19. Mai 2011.

1. d3ut3rium_bitstorm
    d3ut3rium_bitstorm Gast

Kann man auch einen Powerpointanhang im M& M bereich hochladen, wenn ja wie funktioniert das ?

Falls nicht, gibt es noch eine andere möglichkeit .pps dateien im Profil einzubinden ?

Vielen Dank für eure Tips, oder auch nicht....;-)

#1 d3ut3rium_bitstorm, 19. Mai 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

File-Hoster und Downloadlink? ansonsten direkt einbinden wird schwer. Alternative wäre, daraus ne sehr große Animierte *.GIF zu machen.

#2 _schulle_, 19. Mai 2011
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Einbinden geht definitiv NICHT. Es blieben dir nur die Möglichkeiten, die Schulle genannt hat, wobei ich von der GIF absehen würde ;) Das verjagt evtl User, wenn da vllt erst n paar MB geladen werden müssen! ;)

#3 Spacerat, 20. Mai 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Kann man eigentlich Flash einbinden im m&m Bereich? Weil Powerpoint lässt sich relativ leicht in Flash umwandeln und hat auch mehr als 256 Farben (GIF)

Thema:

Power point in m&m Bereich einbinden ?

Die Seite wird geladen...

Power point in m&m Bereich einbinden ? - Similar Threads - Power point m&m

Forum Datum

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt

Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt: Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt Alle drei Geräte kosten weniger als 350 Euro, unterscheiden sich aber ein wenig in den technischen Daten. Punkten will Motorola im...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS: Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS Besonders interessant ist sicher die Integration des Plex-Mediaservers, die mit dem kommenden Betriebssystem BSM 1.3 Einzug...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power

Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power: Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power Das neue Betriebssystem, das auf Android 16 basiert, wird sowohl für die Pixel Watch-Familie als auch für kommende Uhren anderer...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power: Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power Wie Roland Quandt von WinFuture berichtet, steht am 6. Mai die Vorstellung eines komplett überarbeiteten Modells an....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute

Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute: Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute Die Anwendung, die ab heute verfügbar ist, richtet sich zunächst an Gmail-Nutzer und kommt für den Desktop und macOS, während die...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.: Hallo zusammen, ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert. Habe dann alles wieder zu "dieser PC"...
Windows 10 7. April 2017

Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?

Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?: Sie Überschrift Danke im Vorraus
freie Fragen 18. Dezember 2013

Wie krieg ich eine Animation (GIF-Datei) so in meine Power Point, da sie sich abspielt?

Wie krieg ich eine Animation (GIF-Datei) so in meine Power Point, da sie sich abspielt?: Wie krieg ich eine Animation (GIF-Datei) so in meine Power Point, da sie sich abspielt? Ich bin grad an einer Power Point-Präsentation, und ich möchte gerne die untere im Link angegebene...
Computerfragen 20. April 2012

Power Point video hängt und stürzt ab !

Power Point video hängt und stürzt ab !: Power Point video hängt und stürzt ab ! Hallo, ich mach egerade eine wichtieg Präsentation für morgen für die SChule, aber ich habe ein großes Problem. Für die Präsentation habe ich 2 Videos...
Computerfragen 8. Februar 2012

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?: Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch...
Computerfragen 23. März 2010
Power point in m&m Bereich einbinden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden