Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?


    Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? - Similar Threads - Power Point rechten

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
Prozessoren 15. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Power Knopf anschließen?

Power Knopf anschließen?: Hallo, habe das B450M PRO-VDH MAX Mainbird wo muss ich das Kabel vom Power Knopf anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/power-knopf-anschliessen
Prozessoren 28. Februar 2024

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...: NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins Netz zurück Weitere 50 Stationen hat man derzeit in Deutschland in Planung. Diese ermöglichen einen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Kernel Power 41 Problem?

Kernel Power 41 Problem?: Guten Tag Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung brauchen. Ich habe meine CPU schon gewechselt...
Stromversorgung 8. Februar 2024

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?: ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich . ich...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.: Hallo zusammen, ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert. Habe dann alles wieder zu "dieser PC"...
Windows 10 7. April 2017

Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?

Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?: Sie Überschrift Danke im Vorraus
freie Fragen 18. Dezember 2013

Wie krieg ich eine Animation (GIF-Datei) so in meine Power Point, da sie sich abspielt?

Wie krieg ich eine Animation (GIF-Datei) so in meine Power Point, da sie sich abspielt?: Wie krieg ich eine Animation (GIF-Datei) so in meine Power Point, da sie sich abspielt? Ich bin grad an einer Power Point-Präsentation, und ich möchte gerne die untere im Link angegebene...
Computerfragen 20. April 2012

Power Point video hängt und stürzt ab !

Power Point video hängt und stürzt ab !: Power Point video hängt und stürzt ab ! Hallo, ich mach egerade eine wichtieg Präsentation für morgen für die SChule, aber ich habe ein großes Problem. Für die Präsentation habe ich 2 Videos...
Computerfragen 8. Februar 2012

Power point in m&m Bereich einbinden ?

Power point in m&m Bereich einbinden ?: Kann man auch einen Powerpointanhang im M& M bereich hochladen, wenn ja wie funktioniert das ? Falls nicht, gibt es noch eine andere möglichkeit .pps dateien im Profil einzubinden ? Vielen...
freie Fragen 19. Mai 2011
Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint rechte maustaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden