Bluescreen bei XP installation

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei XP installation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte XP auf meiner WD 500GB installieren. Ich boote von CD es kommt auch das blaue Bild wo er seine treiber daten und co lädt. Wenn das laden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 19. Mai 2011.

1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Ich möchte XP auf meiner WD 500GB installieren.
    Ich boote von CD es kommt auch das blaue Bild wo er seine treiber daten und co lädt.
    Wenn das laden rum ist wird das Bild schwarz es kommt der kleine blinkende Balken ( _ ) dann kommt der Bluescreen.

Hab alles beim installieren auf default gesetzt (kein OC)
    Das problem habe ich das erste mal und ich habe schon gefühlte Tausendmal XP installiert.

#1 Fireb0ng, 19. Mai 2011
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

Probier es mal mit einer anderen CD,
    hatte sowas mal mitten beim Installieren da hab ich mir einfach eine andere CD geschnappt und es lief ;)

( Die Ursprungs CD war allerdings auch ziemlich zerkratzt )

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Im BIOS von AHCI auf "Legacy" oder "Compatible" im "SATA"-Menü gesetzt? XP beherrscht nämlich kein AHCI.

#3 GreyFoxX, 19. Mai 2011
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Hab schon 2 ausprobiert. Ist bei beiden mehr CDs habe ich nicht
    Der meint es wäre was mit der Platte laut bluescreen.
    Es funktionieren beide und zur Platten Auswahl komme ich nicht

Edit ja jetzt wo du es sagst es steht auf ahaci wegen der SSD
    Danke grey

#4 Fireb0ng, 19. Mai 2011
Thema:

Bluescreen bei XP installation

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei XP installation - Similar Threads - Bluescreen installation

Forum Datum

Bluescreens?

Bluescreens?: Ich habe bereits mehrere Beträge erstellt. Mit jeder Hilfe wurde es besser. Dennoch habe vereinfachte Bluescreens, die weiterhin auftreten, wenn auch nicht mehr so häufig. Seit dem ich den...
Prozessoren 14. Februar 2025

PC Bluescreens?

PC Bluescreens?: Ich habe seit Beginn meines PC-Baues Probleme mit den Bluescreens!!! Ich habe mittlerweile alles gescheckt, das Mainboard bereits ausgewechselt, da dieses defekte RAM slots hatte. Ich habe den...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Win11 bluescreen nach Treiber Installation?

Win11 bluescreen nach Treiber Installation?: Dickes Problem bei meinem gaming Laptop ( Monster ABRA A5 V17.1 i5-11400H 16 GB RAM GeForce RTX 3050) Ein Treiber Programm sagte mir ich sollte ein Treiber aktuallisieren... Gesagt getan... Nun...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Windows 10: Abhilfe für den Bluescreen nach der Installation von KB5021233

Windows 10: Abhilfe für den Bluescreen nach der Installation von KB5021233: Windows 10: Abhilfe für den Bluescreen nach der Installation von KB5021233 Nach der Installation von KB5021233 starten einige Windows-Geräte möglicherweise mit einem Fehler (0xc000021a) und einem...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen

Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen: Hallo Community, ich habe mir einen PC von mindfactory zusammenstellen lassen. Als er ankam wollte ich ein Interface anschließen und habe Treiber installiert und Einstellungen verändert und habe...
Windows 10 17. Juni 2017

Bluescreen nach Installation der VGA-Treiber

Bluescreen nach Installation der VGA-Treiber: Hallo Leute, ich installiere Win7 neu und dann den Chipsatztreiber (INF). Bis dahin alles ok. Wenn ich jetzt den VGA-Treiber installieren will, bootet er anschließend nicht mehr hoch. Es kommt...
Probleme mit Hardware 6. Februar 2012

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation: Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber...
Computerfragen 28. September 2011

Installation von Windows 7 macht beim Asus Board bluescreen

Installation von Windows 7 macht beim Asus Board bluescreen: Installation von Windows 7 macht beim Asus Board bluescreen Wir haben einen Piranje-Rechner mit Intel Duo Core 2,2 GHz und einen Asus Motherboard (P5VD2-MX / P5V-VM DH). Win XP...
Computerfragen 31. Mai 2010

Windows Xp Installation ->Bluescreen

Windows Xp Installation ->Bluescreen: Hallo Sysprofile Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Ich hab hier nen nagelneuen Rechner stehen, auf dem Windows 7 ohne Probleme läuft. Aber ich muss testweise WinXP Pro installieren. Das Problem...
Windows Vista, XP & älter 27. Juni 2010

Bluescreen nach Nividia Treiber installation

Bluescreen nach Nividia Treiber installation: Ich habe seit ich meine neue Grafikkarte habe, nur noch probleme mit dem Grafikkarten treiber ich hab erstmal den treiber von meinem Grafikkartenherstller installiert und später dann Forceware...
Grafikkarten 17. Mai 2007
Bluescreen bei XP installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden