Bluescreen bei XP installation

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei XP installation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte XP auf meiner WD 500GB installieren. Ich boote von CD es kommt auch das blaue Bild wo er seine treiber daten und co lädt. Wenn das laden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 19. Mai 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ich möchte XP auf meiner WD 500GB installieren.
    Ich boote von CD es kommt auch das blaue Bild wo er seine treiber daten und co lädt.
    Wenn das laden rum ist wird das Bild schwarz es kommt der kleine blinkende Balken ( _ ) dann kommt der Bluescreen.

    Hab alles beim installieren auf default gesetzt (kein OC)
    Das problem habe ich das erste mal und ich habe schon gefühlte Tausendmal XP installiert.
     
    #1 Fireb0ng, 19. Mai 2011
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    Probier es mal mit einer anderen CD,
    hatte sowas mal mitten beim Installieren da hab ich mir einfach eine andere CD geschnappt und es lief ;)

    ( Die Ursprungs CD war allerdings auch ziemlich zerkratzt )
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Im BIOS von AHCI auf "Legacy" oder "Compatible" im "SATA"-Menü gesetzt? XP beherrscht nämlich kein AHCI.
     
    #3 GreyFoxX, 19. Mai 2011
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Hab schon 2 ausprobiert. Ist bei beiden mehr CDs habe ich nicht
    Der meint es wäre was mit der Platte laut bluescreen.
    Es funktionieren beide und zur Platten Auswahl komme ich nicht


    Edit ja jetzt wo du es sagst es steht auf ahaci wegen der SSD
    Danke grey
     
    #4 Fireb0ng, 19. Mai 2011
Thema:

Bluescreen bei XP installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden