Power Point video hängt und stürzt ab !

Diskutiere und helfe bei Power Point video hängt und stürzt ab ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Power Point video hängt und stürzt ab ! Hallo, ich mach egerade eine wichtieg Präsentation für morgen für die SChule, aber ich habe ein großes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Power Point video hängt und stürzt ab !

    Hallo, ich mach egerade eine wichtieg Präsentation für morgen für die SChule, aber ich habe ein großes Problem.
    Für die Präsentation habe ich 2 Videos eingebunden, aber wenn ich die Bildschirmpräsentation starte und eigentlich das Video abspielen soll, spielt es ca. 1 Sekunde ab und hängt sich dann auf. Anschließensd stürzt PP ab !



    Aber an meinem PC lässt es sich abspielen ! Bitte um hilfe !
    Ich verzweifle gerade echt !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC hängt ständig - was kann das sein? (Keine Rückmeldung, DVDs)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-haengt-staendig---was-kann-das-sein

    "Speichern unter" funktioniert nicht Office-Loesung.de
    http://www.office-loesung.de/ftopic77227_0_0_asc.php

    Battlefield 3 hängt sich auf!
    http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/183117-battlefield-3-haengt-sich-auf.html

    Laptop hängt immer wieder und stürzt nach einiger Zeit ganz ab
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/45777-laptop-haengt-immer-stuerzt-einiger-zeit-ganz.html

    Power Point MP3 Sound Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/power-point-mp3-sound-problem-1390148.html

    Hinzufügen und Wiedergeben von Sounds in einer Präsentation ...
    http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint-help/hinzufugen-und-wiedergeben-von-sounds-in-einer-prasentation-HA001230305.aspx

    Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich ...
    http://www.trojaner-board.de/93909-problem-pc-windows7-ton-unklar-langsam-stuerzt-ab-haengt-fuehrt-funktionen-mehr.html

    iPhone/iPod wiederherstellen: Wenn iPhone/iPod nicht mehr ...
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphoneipod-wiederherstellen-wenn-iphoneipod-nicht-mehr-reagieren-und-nur-noch-das-apfel-logo-erscheint/
     
Thema:

Power Point video hängt und stürzt ab !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint video erstellen hängt

    ,
  2. video hängt bei powerpoint

    ,
  3. power point stürzt ab bei video

    ,
  4. powerpoint stürzt ab bei video einfügen,
  5. powerpoint video hängt,
  6. powerpoint stürzt bei video ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden