Point of View GTX570 Garantieproblem

Diskutiere und helfe bei Point of View GTX570 Garantieproblem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit heute hat sich das Siegel, das den Kühler mit der Grafikkarte verbindet, abgelöst. Auf diesem Siegel steht : Warranty void if removed.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sLiX, 24. Juli 2011.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Hi,

seit heute hat sich das Siegel, das den Kühler mit der Grafikkarte verbindet, abgelöst.
    Auf diesem Siegel steht : Warranty void if removed.

Besteht jetzt noch Garantieanspruch? Währe ja eigentlich eine Frechheit wenn nicht.

Dann noch eine Frage.
    Darf man den Point of View Sticker auf der Grafikkarte abmachen?
    Ohne sieht die Karte wesentlich besser aus!
    http://media.bestofmicro.com/Nvidia-GeForce-GTX-570,W-Q-272042-13.jpg

MfG

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Wenn der aufkleber von der Verschraubung des Kühers weg ist hast du keine Garantie mehr.

Das ist bei allen billig Herstellern so. Der Billige Preis kommt auch dadruch zustande das die Service-Leistungen eingeschränkt sind.

Permium Larten von Asus oder Gainward z.B. sind teurer dafür darfst du hier den Kühler entfernen.

#2 The_LOD2010, 24. Juli 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Billig ist die Karte keinesfalls.
    Im Gegenteil - ist eine der teuersten 570 ;)
    Ich werde gleich mal ein Foto machen.

Und wie siehts mit den Aufklebern aus?

4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Die Aufkleber darfst du abmachen.
    Bei den in " Premium Firmen " (wie ich das Wort hasse) darfst du auch keinen Kühlerwechseln.
    Wo steht denn das?
    EVGA bietet das an mit 10 jahren mit Einschränkungen das sie sich von diesem Anspruch zurück ziehen können.
    Dann stehste wieder da.

Das ist nur eine Kulanz sache.
    Das sich dein Aufkleber gelöst hat ist natürlich misst.
    Deine Garantie ist somit leider erloschen :(.
    Kannst max auf eine Kulanz hoffen.

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich würd ja schon gern mal Ausrasten...
    Das Teil ist nichtmal ein halbes Jahr alt...
    Egal, hab noch nie Garantie bei Grafikkarten gebraucht, wenigstens kann ich dann unbedenklich den Point of View Sticker abmachen.

6. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Joar ich kann dich verstehen :D
    Wenn der sich einfach ablöst kann man ja eigentlich nichts dafür....
    Naja, wird schon ;)
    Hauste digg0r

#6 Spastardo, 24. Juli 2011
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Wenn ein Sigel drauf ist ist es einfach ersichtlich. Ist es weg ist die Garantie ftusch.

Hat die karte keines, kannst du sie vor dem Einschicken auf original Kühler zurück rüsten und im Normalfall macht das dann keine Probleme. Das meinte ich damit.

#7 The_LOD2010, 24. Juli 2011
  8. Wild Thing
    Wild Thing Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Point of View TGT GeForce GTX 680 Beast, 2048 MB, Backplate

#3 Wild Thing
  9. Paintloud
    Paintloud Gast

Hier ein Bild meiner Point of VIew GTX 590 Charged und dann einfach noch eines aus dem Internet, hatte keine Lust die rauszunehmen *Fettes Grinsen :D
    Sieht aber genau so aus ^^

#3 Paintloud
  10. Kusanar
    Kusanar Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Joa, werd ich wohl machen müssen. Ist ein Point Of View, Modell hab ich nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall seeeehr leicht und sieht verdächtig nach Böller aus.

#3 Kusanar
  11. CeresPK
    CeresPK Gast

so eine hatte ich, noch schön mir AGP, nur meine Sticker waren anders (einmal Leadtek und Point of View wie die auf dem Bild nur eben mit anderen Sticker)

Was ich komisch finde ist das meine AGP Variante einen SLI-Anschluss hatte (auch beide Modelle)

#3 CeresPK
  12. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Cerespk91 schrieb: so eine hatte ich, noch schön mir AGP, nur meine Sticker waren anders (einmal Leadtek und Point of View wie die auf dem Bild nur eben mit anderen Sticker) Zum Vergrößern anklicken....
    he he he, ich schon.

#3 quantenslipstream
Thema:

Point of View GTX570 Garantieproblem

Die Seite wird geladen...

Point of View GTX570 Garantieproblem - Similar Threads - Point View GTX570

Forum Datum

Epic Games verschenkt Two Point Hospital

Epic Games verschenkt Two Point Hospital: Epic Games verschenkt Two Point Hospital . . Epic Games verschenkt Two Point Hospital
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

UniFi Pro XG Lineup vorgestellt: Neue Access Points mit Wi-Fi 7 und 10 GbE sowie...

UniFi Pro XG Lineup vorgestellt: Neue Access Points mit Wi-Fi 7 und 10 GbE sowie...: UniFi Pro XG Lineup vorgestellt: Neue Access Points mit Wi-Fi 7 und 10 GbE sowie 10-Gigabit-Switch-Modelle Über die Jahre und Wi-Fi-Standards hinweg hat sich da designtechnisch recht wenig getan...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

UniFi: Neue Access-Points mit Wi-Fi 7 vorgestellt

UniFi: Neue Access-Points mit Wi-Fi 7 vorgestellt: UniFi: Neue Access-Points mit Wi-Fi 7 vorgestellt Nachdem zuerst die teurere Hardware an der Reihe war, ist der neue Wi-Fi-Standard inzwischen auch bei den günstigeren Modellen angekommen....
User-Neuigkeiten 4. März 2025

PlayStation-Neuerscheinungen im März 2025: Von Assassin’s Creed bis Two Point Museum

PlayStation-Neuerscheinungen im März 2025: Von Assassin’s Creed bis Two Point Museum: PlayStation-Neuerscheinungen im März 2025: Von Assassin’s Creed bis Two Point Museum Von actiongeladenen Abenteuern bis hin zu entspannten Simulationen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Ubiquiti stellt neue Unifi Enterprise 7 Access Points vor

Ubiquiti stellt neue Unifi Enterprise 7 Access Points vor: Ubiquiti stellt neue Unifi Enterprise 7 Access Points vor Die neuen Modelle setzen auf WiFi 7 und versprechen deutliche Leistungssteigerungen für WLAN-Umgebungen bei Unternehmen, Universitäten...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

UniFi: Neue Access-Points mit Wi-Fi 7 vorgestellt

UniFi: Neue Access-Points mit Wi-Fi 7 vorgestellt: UniFi: Neue Access-Points mit Wi-Fi 7 vorgestellt Gleich drei neue Access-Points hat man jetzt die vielfach ersehnte Portfolio-Ergänzung vorgestellt: den U7 Pro Max, U7 Pro Wall sowie den U7...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2024

Chipolo One Point bei Amazon gelistet

Chipolo One Point bei Amazon gelistet: Chipolo One Point bei Amazon gelistet Damit könnt ihr Teil eines großen Netzwerks sein, das hilft, verloren gegangene Geräte wiederzufinden – inklusive eurer eigenen.. . Chipolo One Point bei...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Google Slides: Live-Pointer ziehen ein

Google Slides: Live-Pointer ziehen ein: Google Slides: Live-Pointer ziehen ein Google Slides könnt ihr zum Erstellen von Präsentationen nutzen und auch hier steckt Google regelmäßig Energie zur Verbesserung hinein.. . Google Slides:...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln: UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln Betroffen sind aber nur Chargen, die zwischen Juni und August 2022 hergestellt worden sind. Wer entsprechende Kabel verwendet,...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden: Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline sind....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres: Hallo Leute, ich möchte mein PC etwas auffrischen und bin am überlegen ob sich es lohnt anstatt die 2 GTX680 in SLI, eine neue GTX 970 anzubauen Was denkt ihr Experten darüber?
Grafikkarten 31. März 2015

POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe

POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe: die oben stehende karte bitte ich einzuschätzen es ist kein zubehör und keine originalverpackung vorhanden Ramtakt: 1400 MHz effektiv GPU 550 MHz Schnittstelle 2 x DVI, TV-Out es ist noch...
freie Fragen 18. Dezember 2007
Point of View GTX570 Garantieproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden