MSI 9800GX² halbtot oder so^^

Diskutiere und helfe bei MSI 9800GX² halbtot oder so^^ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ja ich schonwieder :) Ich habe die Karte jetzt auf einem Testboard am laufen gehabt. Wollte dann den nVidia Treiber installieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heppy™, 14. Juli 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo Community,

    ja ich schonwieder :)
    Ich habe die Karte jetzt auf einem Testboard am laufen gehabt. Wollte dann den nVidia Treiber installieren und nach dem obligatorischen Neustart tat sich nix mehr^^ Lüfter laufen zwar aber der BIOS pieps fehlt... :(
    Also auf nem frischen Win ohne Treiber - halt nur den Standart Displaytreiber den Windows aufführt - läuft das Windows. Erst nachdem der nVidia Treiber installiert wird, und dann nach dem besagten neustart kommt nix mehr, ich komm nichtmal bis ins Bios :confused:

    MfG Heppy™
     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Nun ja klingt so als hättest du durch den Treiber die GraKa abgeschossen.
    Wenn du ein Board mit 2x PCIe hast, könntest du versuchen das GraKa-Bios zu flashen - Manchmal kommt es vor, dass das Bios zerschossen wurde.
     
  3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    wird nach gelötet... mal gucken ob es geht, aber vorm nachlöten versuch ich mal das teil ohne die sli-brücke anzuschmeissen^^ vielleicht ist ja nur ein teil im sack, dann hab ich ne GX1 xD
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI 9800GX² halbtot oder so^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden