Plötzlich Ruckler in Spielen?
Diskutiere und helfe bei Plötzlich Ruckler in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab irgendwie seit neustem in sämtlichen aufwändigeren Spielen kurze Ruckler, wenn mehr passiert oder etwas geladen wird. Besonders schlimm ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Happyness442, 8. Juni 2023.
Thema:
Plötzlich Ruckler in Spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Plötzlich Ruckler in Spielen? - Similar Threads - Ruckler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?: Hallöchen allerseits,
ich habe mein (Mainboard Asus Strix B650E-F) von Bios-Version 2613 auf Version 3201 (beta) mittels EzFlash "erfolgreich" geupdated und seitdem ruckeln ALLE (!) Spiele.
Wenn...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Warum haben meine Spiele mini Ruckler?Warum haben meine Spiele mini Ruckler?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe.
z.Bsp. spiele ich gerade wieder Assassins Creed Odyssey auf höchsten...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?: Hey ich habe ein echt guten Pc und spiele Minecraft über den Fabric loader mit sodium und habe die Grafikeinstellungen echt sehr weit runter gestellt. Ich habe den Fabric loader 8 Gb Ram...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Ruckler trotz hoher fps?Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen,
Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme.
Habe...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Gaming FPS drops und enorme Ruckler?Gaming FPS drops und enorme Ruckler?: Hallo,
Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS) Und teilweiße ist das spiel eingefroren. Hab...
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Star wars battlefront "Rucklern"?Star wars battlefront "Rucklern"?: Star wars battlefront 2 läuft auf meinem PC extrem schlecht und mit vielen rucklern.
Ich kann rdr2 in 1440p flüssig spielen aber Star Wars Battlefront 2 läft sogar in 1080p trotzdem irgendwie...
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
Wie kommt es zu rucklern beim zocken?Wie kommt es zu rucklern beim zocken?: Servus!
Also ich habe momentan das Problem das ich wenn ich Gaming-Titel spiele von NFS bis hin zu Cyberpunk und nebenbei Spotify höre entweder Spotify herumspinnt also die Musik nicht flüssig...
|
Prozessoren | 8. März 2024 |
fps drops und ruckler trotz high end pc?fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
|
Prozessoren | 20. Februar 2024 |
Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?: Hallo,
ich habe eine RTX 4060 TI. In Cyberpunk habe ich Raytracing aktiviert und die Belichtung auf Mittel, außerdem ist Frame Generation aktiviert. Die Spiel Grafik ist weitestgehend auf Hoch....
|
Grafikkarten | 4. Januar 2024 |
Wenig fps und ruckler?Wenig fps und ruckler?: Hallo alle zusammen habe mein PC jetzt schon 3 Monate, und habe seit dem auch in Spielen wie gta 5 rp valorant und csgo immer wieder fps Drops oder ruckler Spiele wurden auch schon optimiert und...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
RTX 3080 und spiele Ruckler?RTX 3080 und spiele Ruckler?: Hallo, ich habe eine rtx 3080 10gb und einen i7-10700k und habe in fast jedem spiel ruckler und mikro lags. Z.B in Rocket league hab ich konstanz 144fps aber manchmal habe ich mikro ruckler und...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
Fps drops ruckler und amd Karte?Fps drops ruckler und amd Karte?: Habe eine amd Karte rx 6500xt
hab alles probiert ram ist nicht das Problem oder cpu oder sonst was. Treiber hab ich öfter gelöscht und runtergeladen funktioniert nichts
soll ich Windows löschen...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
16GB RAM Ruckler bei 14,5GB Auslastung?16GB RAM Ruckler bei 14,5GB Auslastung?: Ist es normal, dass es zu Rucklern und FPS drops kommen kann, wenn 14,5GB von 16GB RAM ausgelastet sind? Bis dahin wird doch sicherlich schon auf die Auslagerungsdatei verwiesen, was auch zu...
|
Mainboards | 11. Juli 2023 |