Plötzlich Ruckler in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Ruckler in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab irgendwie seit neustem in sämtlichen aufwändigeren Spielen kurze Ruckler, wenn mehr passiert oder etwas geladen wird. Besonders schlimm ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Happyness442, 8. Juni 2023.

  1. Happyness442
    Happyness442 Gast

    Hallo,

    hab irgendwie seit neustem in sämtlichen aufwändigeren Spielen kurze Ruckler, wenn mehr passiert oder etwas geladen wird. Besonders schlimm ist es bei Borderlands 3. Die GPU (RX 6700 XT) ist zwar voll ausgelastet, aber sonst hab ich durchgehend ca. 125 FPS und die Grafikeinstellungen zu reduzieren bringt auch gar nichts.

    Was mir aufgefallen ist, ist dass die GPU Auslastung wenn es ruckelt immer ganz kurz total nach unten geht und dann wieder sprunghaft ansteigt.

    Ansonsten RAM ist bei 12/16 GB, CPU bei 60% und die Temperaturen sind auch alle in Ordnung.

    Hab schon die Treiber aktualisiert und das Spiel auf eine andere SSD verschoben, jedoch ohne Besserung.

    Jemand ne Idee woran es liegen und wie ich das beheben könnte?

    :)
     
    #1 Happyness442, 8. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plötzlich Ruckler in Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden